MissNextDoor
- 5
- Danke erhalten:
- 61542
Zitat von playmobil:Erstmal Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Zitat von playmobil:Wenn ich Sie anschaue, dann bin ich wortwörtlich verloren. Ihre Lippen, ihre Augen ...
Irgendwas, wird die Affäre in mir ausgelöst haben.
Ich glaube schon, dass es bedingt eine Sucht geworden ist. Es ist zur Gewohnheit geworden. Der knackende Punkt ist aber auf jeden Fall, dass tiefe Gefühle mit im Spiel sind. Liebe / Verliebtheit. Das merke ich. Vor allen Dingen, weil es Ende Juli letzten Jahres begann. Das ist bald 1 Jahr her. Und wenn es nur um S. ginge, dann hätte ich ja auch anderweitig andere Frauen treffen können.
Ich bleibe bei meinem Standpunkt, dass ich gerne mit ihr zusammen wäre. Das sagen meine Gefühle.
Zitat von playmobil:Ich bin eine Baustelle. Und das hat meine Frau nicht verdient. Und meine Kollegin, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat ( Familienplanung usw ) ebenso nicht.
Isely
Zitat von playmobil:Wenn ich mich überhaupt für ein neues Leben entscheiden würde bzw hätte, dann nur, wenn meine Frau und Kinder hier oben geblieben wären. Dann würde mich es nicht so zereissen, wenn meine Kinder 350 KM von mir weg wären. Und wenn man das Haus unten verkauft hätte, dann hätten alle unbeschwert neu starten können.
Aber so, ist es ein Ding der Unmöglichkeit. Das wisst ihr selber. Ich kann niemanden mehr etwas bieten, wenn ich neu starte und hier oben bleibe. Freunde, habe ich dann ebenfalls nicht mehr.
MissNextDoor
Maxy522
Zitat von playmobil:Es gibt einfach keine optimale Lösung
Zitat von Isely:Du machst tatsächlich bis zum einsteigen in den Möbeltransporter.
Auskosten bis die endgültige Abfahrt euch trennt.
Zitat von playmobil:Wenn ich mich überhaupt für ein neues Leben entscheiden würde bzw hätte, dann nur, wenn meine Frau und Kinder hier oben geblieben wären.
Name
Zitat von playmobil:Guten Morgen Zusammen! Erstmal Alles Gute nachträglich zum Geburtstag @thegirlnextdoor Nein. Ich bin nicht mit vollem Herzen dabei. Und das ist ...
Maxy522
Zitat von Name:Da ist er! Der es geht mir wieder gut seitdem sie zurück ist-Beitrag. Von dem ich werde die Affäre zu 100% nicht mehr weiterführen ist keine Rede mehr.
Sorgild
flauschie
Zitat von thegirlnextdoor:Dankeschön. Playmobil, ich denke diese Gedanken sind ehrlich. Die (nicht ganz neue) Frage ist, was du jetzt damit machst. Die Affäre erstmal weiter führen, nehme ich an. Dann... wirst du sicher bald feststellen, dass es mit dem Umzug nicht endgültig vorbei sein muss... auch da bieten sich noch Gelegenheiten, ..
Name
Zitat von playmobil:Und wenn man das Haus unten verkauft hätte, dann hätten alle unbeschwert neu starten können.
MissNextDoor
MissLilly
Zitat von playmobil:Und wenn es nur um S. ginge, dann hätte ich ja auch anderweitig andere Frauen treffen können.
Zitat von playmobil:Ich sage mir halt immer, dass Schönheit vergänglich ist. Weil: Wenn ich Sie anschaue, dann bin ich wortwörtlich verloren. Ihre Lippen, ihre Augen ...
Irgendwas, wird die Affäre in mir ausgelöst haben.
flauschie
Zitat von thegirlnextdoor:@flauschie ich verstehe was du meinst aber es gibt schon viele Männer, die noch während der laufenden Affäre merken, wen von beiden sie wirklich wollen. Im Grunde, und das ist hier das perfide, weiß Playmobil das ja auch. Er will die Kollegin. Nur hindern ihn seine Ängste an diesem Schritt. Der einzig ...
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von flauschie:Das einzige was sicher ist, ist dass seine Frau die Wahrheit verdient hat denn mit jedem Tag der Lüge lieber verbaust Du Dir die Chanche mit Deine Frau nach der Trennung weiterhin ein gutes Verhältnis zu pflegen für eure Kinder(!)
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Guten Morgen Zusammen! Erstmal Alles Gute nachträglich zum Geburtstag @thegirlnextdoor Nein. Ich bin nicht mit vollem Herzen dabei. Und das ist ...