MissLilly
- 1
- Danke erhalten:
- 20198
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke wenn es wirklich nur um den S. ginge müsste man hier nicht monatelang den sterbenden Schwan geben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Dann würde mich es nicht so zereissen, wenn meine Kinder 350 KM von mir weg wären.
MissLilly
MissNextDoor
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke wenn es wirklich nur um den S. ginge müsste man hier nicht monatelang den sterbenden Schwan geben.
axtimwalde
MissLilly
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Daher ist ja wohl ziemlich klar, dass es um mehr als S. geht - mindestens noch um Beachtung, aber auch um den Reiz des verbotenen Spieles.
MissLilly
MissNextDoor
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Auch den Reiz des Verbotenen sehe ich hier nicht im Vordergrund. Eher den Reiz der Parallelwelt, in der sich alles um ihn und seine Gefühle dreht.
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ganz viel Existenzangst. Die kann genauso knüppeln und krüppeln.
Maxy522
Zitat von flauschie:Das einzige was sicher ist, ist dass seine Frau die Wahrheit verdient hat denn mit jedem Tag der Lüge lieber verbaust Du Dir die Chanche mit Deine Frau nach der Trennung weiterhin ein gutes Verhältnis zu pflegen für eure Kinder(!)
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Diese Partallelwelt ist eben - wenn verheiratet - die verbotene Welt.
MissNextDoor