playmobil
- Danke erhalten:
- 593
ElGatoRojo
Zitat von playmobil:Ich habe mein Leben vor die Wand gefahren. Das ist einfach so.
Pinkstar
Zitat von playmobil:Auf kurz oder lang, bleibt nur alleine leben.
Zitat von playmobil:Und so labil und unsicher wie ich bin und wirke, würden mich zwei Leben, umhauen.
MissLilly
Pinkstar
So-What
Zitat von playmobil:Ein Leben mit meiner Kollegin, ist ebenso nicht möglich.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Ich liebe meine Kollegin. Aber auf die Zukunft blickend, wird sie auch nicht die Lösung meiner Probleme sein.
Milly882
Zitat von Seneca22:Macht nix. Das ist durchaus ein Kompliment aus Deiner Ecke. Und ja, ich wurde auch von verheirateten Arbeitskollegen und ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Milly882:Nein. Man will mit dem Mann, den man liebt, zusammen sein. Wie jede andere Frau, die verliebt ist.
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Ein Leben mit meiner Kollegin, ist ebenso nicht möglich.
Zitat von playmobil:Ich liebe meine Kollegin. Aber auf die Zukunft blickend, wird sie auch nicht die Lösung meiner Probleme sein.
Zitat von playmobil:Auf kurz oder lang, bleibt nur alleine leben.
Isely
Zitat von Pinkstar:Lebe mal bewusst alleine in deiner eigenen Wohnung und kümmere dich regelmässig um den Umgang der Kids und mach eine Therapie für dich, damit du lernst, eigenverantwortlich zu leben und auch Entscheidungen treffen zu können und dich selber mal besser kennenzulernen
Tara_neu
Zitat von playmobil:Kurz und Knapp: Ich habe mein Leben vor die Wand gefahren. Das ist einfach so. Ehe: gelogen und betrogen. Vergiftung Pur. Ein Leben mit meiner ...
Pinkstar
Zitat von Isely:Weisst wie das bewusste allein sein aussähe ?
Ich schon…
Jeden Montag fängt er mit der jeweils anderen ein neues Leben an…
MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:Sein Leben dann. Alleine kann er machen, was er möchte
Tara_neu
Zitat von thegirlnextdoor:Sehe ich auch so. Als Single könnte er sich jeden Montag eine neue Liebe suchen... wäre ja nichts dagegen einzuwenden.