Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Tara_neu:Ich denke nicht, dass @playmobil der Typ dafür ist.
Für Ehe und Familie aber auch nicht. 🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Tara_neu:Ich denke nicht, dass @playmobil der Typ dafür ist.
Butterblume63
Gast
Zitat von Milly882:Weil sie dich (manche von denen) manipulieren Ende nie. Und du dann verliebt bist. Und er täglich zu dir sagt, er verlässt seinen Ehedrachen, der ...
Tara_neu
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Für Ehe und Familie aber auch nicht. 🤔
flauschie
Mitglied
Zitat von Milly882:Weil sie dich (manche von denen) manipulieren Ende nie. Und du dann verliebt bist. Und er täglich zu dir sagt, er verlässt seinen Ehedrachen, der ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Tara_neu:Das sind ganz viele nicht…
Tara_neu
Gast
Zitat von flauschie:Weißt, so ein verheirateter Kerl könnte mir erzählen was er will. Er kann mir die Sterne vom Himmel holen, mir ein Pony kaufen oder lebenslangen ...
Tara_neu
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Ja und..? 🤔
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Tara_neu:Dann müsste was heißen, dass am besten gut 70% der Eltern das lieber mit Familie und Elternschaft sein lassen sollten.
flauschie
Mitglied
Zitat von Tara_neu:Man weiß nicht unbedingt, dass der Schuss nach hinten losgeht.
Isely
Gast
Zitat von Pinkstar:Sein Leben dann. Alleine kann er machen, was er möchte
Milly882
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Bevor man einen Menschen liebt, wirklich liebt, muss einiges passieren. Außer man liebt die schöne Hülle. Und wenn man im Voraus weiß, dass ...
Tara_neu
Gast
Zitat von flauschie:Das macht es aber auch nicht besser
Pinkstar
Gast
Zitat von Isely:Nein, nein,
Jeden Montag steht er bei der jeweils anderen auf der Matte, immer im Wechsel, mit den Worten… du bist es, bei dir bleibe ich…
flauschie
Mitglied
Zitat von Tara_neu:Nein. Aber ich finde, Playmobil mehr oder weniger zu sagen, dass er es mit der Familie lassen soll mangels Qualifikation und weil er dann eh jede ...