MissNextDoor
- 5
- Danke erhalten:
- 61528
Zitat von Tara_neu:Ich denke nicht, dass @playmobil der Typ dafür ist.
Butterblume63
Zitat von Milly882:Weil sie dich (manche von denen) manipulieren Ende nie. Und du dann verliebt bist. Und er täglich zu dir sagt, er verlässt seinen Ehedrachen, der ...
Tara_neu
Zitat von thegirlnextdoor:Für Ehe und Familie aber auch nicht.
flauschie
Zitat von Milly882:Weil sie dich (manche von denen) manipulieren Ende nie. Und du dann verliebt bist. Und er täglich zu dir sagt, er verlässt seinen Ehedrachen, der ...
MissNextDoor
Zitat von Tara_neu:Das sind ganz viele nicht…
Tara_neu
Zitat von flauschie:Weißt, so ein verheirateter Kerl könnte mir erzählen was er will. Er kann mir die Sterne vom Himmel holen, mir ein Pony kaufen oder lebenslangen ...
Tara_neu
Zitat von thegirlnextdoor:Ja und..?
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Tara_neu:Dann müsste was heißen, dass am besten gut 70% der Eltern das lieber mit Familie und Elternschaft sein lassen sollten.
flauschie
Zitat von Tara_neu:Man weiß nicht unbedingt, dass der Schuss nach hinten losgeht.
Isely
Zitat von Pinkstar:Sein Leben dann. Alleine kann er machen, was er möchte
Milly882
Zitat von alleswirdbesser:Bevor man einen Menschen liebt, wirklich liebt, muss einiges passieren. Außer man liebt die schöne Hülle. Und wenn man im Voraus weiß, dass ...
Tara_neu
Zitat von flauschie:Das macht es aber auch nicht besser
Pinkstar
Zitat von Isely:Nein, nein,
Jeden Montag steht er bei der jeweils anderen auf der Matte, immer im Wechsel, mit den Worten… du bist es, bei dir bleibe ich…
flauschie
Zitat von Tara_neu:Nein. Aber ich finde, Playmobil mehr oder weniger zu sagen, dass er es mit der Familie lassen soll mangels Qualifikation und weil er dann eh jede ...