33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Einige hier schrieben schon mehrfach etwas anderes.

Danke, ich lese nur noch sporadisch mit.
Kann mir das hier alles auch nur noch in abgespeckter Form geben. Bewundere ja auch die von Euch, die hier wirklich noch aktiv dabei sind.
Echt... Respekt!

06.07.2022 19:22 • x 5 #6751

MissNextDoor
Zitat von Maxy522:
so hol kann kein mann sein wie der te

Och, da gibt es viele, und manche sind sogar noch sehr boshaft...

Ich denke aber auch, was ich weiter vorne schon schrieb, dass Playmobil die Lügen so oder so um die Ohren fliegen werden.

Aber dann ohne Gnade, wenn er nicht wenigstens von selbst zuerst mit der Sprache rausgerückt ist und die Karten selbst auf den Tisch gelegt hat.
Das wird sicher passieren. Die Frage ist nur, wann. Playmobil wird es irgendwann wissen.

06.07.2022 19:24 • #6752

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

N
Der Hammer wäre, wenn die Kollegin kurz vor dem Umzug schwanger werden würde.

06.07.2022 19:25 • x 2 #6753

MissNextDoor
Zitat von Sorgild:
Bewundere ja auch die von Euch, die hier wirklich noch aktiv dabei sind.
Echt... Respekt!

Wie schon weiter vorne geschrieben... wir sind ja alle nicht in der Position der armen EF. Hier mitzuschreiben, ist nicht schwer.
Aber ich möchte keine von Playmobils beiden Damen sein, von den Kindern ganz zu schweigen.
Die werden schon mitbekommen, wie ihre Mutter behandelt wird... auch wenn vor ihnen sicher alles nonverbal stattfindet.

06.07.2022 19:27 • x 4 #6754

MissNextDoor
Zitat von Name:
Der Hammer wäre, wenn die Kollegin kurz vor dem Umzug schwanger werden würde.

Na, das sollte ein Mann mit Mitte 30, der definitiv kein Kind mehr will und sich diesbezüglich zu 100% sicher ist, zu verhindern wissen...

06.07.2022 19:28 • x 2 #6755

Plentysweet
Was issn eigentlich mit der Frau? Warum kann die nicht mal auf n Tisch hauen und muss alles erdulden?

06.07.2022 19:28 • #6756

DieIntegere
Sobald seine Frau von der Affäre und deren Ausmaß weiß, ist der Kick für ihn schon weg. Das ganze lebt ja von der Heimlichkeit. Und er selbst sagt ja auch, dass Alltag mit der AF nicht funktionieren wird. Aber die meiste Zeit ist halt Alltag.
Mir haben playmobils Gedanken ein Stück weit geholfen, meinen NM zu verstehen. Der war auch zerrissen, meinte, er hätte den Ausweg nicht mehr gefunden. Eine von beiden Frauen sollte es entscheiden. Er meinte auch, er könne sich mit ihr keine Beziehung vorstellen. Essen gehen und durch die Betten toben ja, aber so jeden Tag evtl. mit Macken, die zum Vorschein kommen. Dann lieber doch das Beständige und Vertraute und die AF nebenher. Ich hab es eine Weile mitgespielt, aber zwei sind eine zu viel. Ich konnte das nicht mehr. Die AF hätte noch länger mitgespielt. Aber sie hat sich die Situation auch ausgesucht, wusste, welches Spiel gespielt wird. Und er hat sie finanziell unterstützt. Darauf wollte sie nicht verzichten. Daher wurde stillgehalten. Jetzt hat sie den Alltag mit ihm und er mit ihr. Traum zerplatzt. Seine Befürchtungen haben sich bestätigt. Beziehung mit ihr geht nicht.
Es wird nur eine Lösung geben, wenn alle Beteiligten dieses Dreiecks Bescheid wissen. Wenn playmobil die Entscheidung nicht fällen kann, soll er seine kluge Frau entscheiden lassen. Ich bereue es nicht, aus dem Dreieck ausgestiegen zu sein. Es tut immer noch weh, nach so vielen Jahren den Mann und Vater des Kindes an eine andere verloren zu haben. Aber das wird vorbei gehen, irgendwann. Ich kann wieder in den Spiegel sehen und das war es mir wert.

06.07.2022 19:28 • x 8 #6757

S
Wie schon weiter vorne geschrieben... wir sind ja alle nicht in der Position der armen EF. Hier mitzuschreiben, ist nicht schwer.
Aber ich möchte keine von Playmobils beiden Damen sein, von den Kindern ganz zu schweigen.
Die werden schon mitbekommen, wie ihre Mutter behandelt wird... auch wenn vor ihnen sicher alles nonverbal stattfindet.

Jo, aber so nach 451 Seiten hätte ich jetzt doch viel lieber die EF an Board, nachdem die Bombe geplatzt ist. Dürfte zwar eine der Mammutaufgaben hier für uns sein.. aber lass mich Merkeln: Wir schaffen das!

@te Denk drüber nach!
Wir können den Thread auch komplett löschen lassen, bevor sie kommt. Geht alles!
Sie wäre hier, wie du siehst, in den allerbesten Händen.

06.07.2022 19:33 • x 2 #6758

Maxy522
Die Frage ist nur, wann. Playmobil wird es irgendwann wissen.

Ich hoffe am Tag des Umzuges das so derbe scheppert tut mir leid aber es gehört ihm so richtig um die Ohren geflogen alles wie er mit 2 frauen so um springen kann das geht in mein kopf nicht rein.

Zitat von Plentysweet:
Was issn eigentlich mit der Frau? Warum kann die nicht mal auf n Tisch hauen und muss alles erdulden?

So wie @playmobil ja schreibt weiß sie nur einen funken weil er zu feige ist den Hintern zusammen zu klemmen und ihr mal die komplette Wahrheit auf den Tisch legt....

Zitat von DieIntegere:
Ich bereue es nicht, aus dem Dreieck ausgestiegen zu sein.

Ich auch nicht deswegen hab ich ihn vor die Tür gesetzt mit sofortigen möbel abholen und Schlüssel Abnahme und habe mich komplett von ihm und seiner scheinheiligen Familie zurück gezogen.und Das stößt denen bitter auf aber mir egal

Zitat von Sorgild:
Wir können den Thread auch komplett löschen lassen, bevor sie kommt. Geht alles!
Sie wäre hier, wie du siehst, in den allerbesten Händen.

Die Frau wäre hier top aufgehoben
Und er müsste sich ganz schnell die schühchen anziehen und laufen.

06.07.2022 20:32 • x 5 #6759

MissLilly
Zitat von Name:
Die Tränen seiner Frau machen ihn vielleicht ein kleines bisschen traurig aber die Freizeitaktivitäten mit der Kollegin kompensieren das wenige Stunden später.

Zitat von playmobil:
Tatsächlich, ist das so.

Ich fühle mich manchmal schon etwas gefühlslos bzw kalt gegenüber meiner Frau. Also ja, ich fühle was, wenn sie weint oder ihr schlecht geht. Aber anders, als sonst. Abgebrühter und distanzierter betrachtet...

Noch irgendjemand Zweifel oder Fragen dazu?!

06.07.2022 22:10 • x 4 #6760

S
Zitat von playmobil:
Ich fühle mich manchmal schon etwas gefühlslos bzw kalt gegenüber meiner Frau. Also ja, ich fühle was, wenn sie weint oder ihr schlecht geht. Aber anders, als sonst. Abgebrühter und distanzierter betrachtet...

Tja, das machen Affären aus Menschen. Sie werden abgebrühter und kälter. Nicht nur gegenüber der EF, sondern insgesamt gegenüber der Familie und auch den Kindern. Und, die Neigung zu lügen, verstärkt sich klarerweise, und zwar insgesamt und nicht nur gegenüber der EF. Eine Art charakterlicher Degeneration, also.

06.07.2022 22:18 • x 6 #6761

MissLilly
Der TE hat seine Frau zu einer Zeit kennengelernt, da war er gebeutelt. Gerade einmal 2 Frauen konnte er an Erfahrung aufweisen und die haben ihn auch noch beschi*ssen. Finanziell pfiff er aufgrund von abzuzahlenden Spielschulden aus dem letzten Loch.
Und da stand sie dann plötzlich ... Die Retterin in der Not, die für alles Verständnis hatte und ihm wohlwollend die Hand reichte. Mit ihr an seiner Seite ließ es sich wunderbar träumen vom beschaulichen Eigenheim nebst zuckersüßen Kindern..

Und jetzt wo man das alles hat, stellt man fest, das es im Grunde lediglich eine Momentaufnahme war...
Und das ist für Menschen wie Playmobil einer ist, eben nur 1 von vielen Momentaufnahmen...

06.07.2022 22:24 • x 2 #6762

MissLilly
Zitat von Seneca22:
Eine Art charakterlicher Degeneration

Damit kann der TE nichts anfangen...wahrscheinlich schlägt er gerade im Duden nach ...

06.07.2022 22:26 • #6763

MissLilly
Zitat von Tara_neu:
Sich einzugestehen, dass das Projekt Familie gescheitert ist, ist nicht leicht.

Sich selbst etwas einzugestehen, damit hat der TE hier meiner Meinung nach mal überhaupt gar kein Problem. Das einzige was ihm zu schaffen macht ist es, seiner Frau (nach dem er in ihrer Vorstellung von Leben so eindrucksvoll mitgespielt hat) zu sagen, dass Familie einfach nicht sein Ding ist!
Das ist alles worum es sich dreht. Und weil er das eben nicht kann, bin ich mir fast schon sicher, dass er sich seiner EF gegenüber, ganz bewusst immer unleidlicher verhalten wird und sie solange provozieren wird, bis sie ihn rauswirft...nur damit er sich dann als das arme Opfer aufspielen kann, der es ja nicht anders verdient hat....

06.07.2022 23:10 • x 4 #6764

Maxy522
Zitat von Seneca22:
werden abgebrühter und kälter.

Da stimme ich dir zu bei mir war es genauso bis ich dahinter kam und dan wie gesagt hab ich auf den Tisch gehauen.

07.07.2022 03:29 • x 2 #6765

A

x 4