Sorgild
- 4693
- 3
- 10663
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:Einige hier schrieben schon mehrfach etwas anderes.
MissNextDoor
Zitat von Maxy522:so hol kann kein mann sein wie der te
Name
MissNextDoor
Zitat von Sorgild:Bewundere ja auch die von Euch, die hier wirklich noch aktiv dabei sind.
Echt... Respekt!
MissNextDoor
Zitat von Name:Der Hammer wäre, wenn die Kollegin kurz vor dem Umzug schwanger werden würde.
Plentysweet
DieIntegere
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:Wie schon weiter vorne geschrieben... wir sind ja alle nicht in der Position der armen EF. Hier mitzuschreiben, ist nicht schwer.
Aber ich möchte keine von Playmobils beiden Damen sein, von den Kindern ganz zu schweigen.
Die werden schon mitbekommen, wie ihre Mutter behandelt wird... auch wenn vor ihnen sicher alles nonverbal stattfindet.
Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frage ist nur, wann. Playmobil wird es irgendwann wissen.
Zitat von Plentysweet:Was issn eigentlich mit der Frau? Warum kann die nicht mal auf n Tisch hauen und muss alles erdulden?
Zitat von DieIntegere:Ich bereue es nicht, aus dem Dreieck ausgestiegen zu sein.
Zitat von Sorgild:Wir können den Thread auch komplett löschen lassen, bevor sie kommt. Geht alles!
Sie wäre hier, wie du siehst, in den allerbesten Händen.
MissLilly
Zitat von Name:Die Tränen seiner Frau machen ihn vielleicht ein kleines bisschen traurig aber die Freizeitaktivitäten mit der Kollegin kompensieren das wenige Stunden später.
Zitat von playmobil:Tatsächlich, ist das so.
Ich fühle mich manchmal schon etwas gefühlslos bzw kalt gegenüber meiner Frau. Also ja, ich fühle was, wenn sie weint oder ihr schlecht geht. Aber anders, als sonst. Abgebrühter und distanzierter betrachtet...
Seneca22
Zitat von playmobil:Ich fühle mich manchmal schon etwas gefühlslos bzw kalt gegenüber meiner Frau. Also ja, ich fühle was, wenn sie weint oder ihr schlecht geht. Aber anders, als sonst. Abgebrühter und distanzierter betrachtet...
MissLilly
MissLilly
Zitat von Seneca22:Eine Art charakterlicher Degeneration
MissLilly
Zitat von Tara_neu:Sich einzugestehen, dass das Projekt Familie gescheitert ist, ist nicht leicht.
Maxy522
Zitat von Seneca22:werden abgebrühter und kälter.