playmobil
- 696
- 593
playmobil
Zitat von Erbse73:Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass deine vermeintliche Liebe etwas toxisches an sich hat?
Seneca22
Name
Zitat von Maxy522:hat AF es nun beendet und ausgesprochen?Also so richtig Sie will das nicht mehr mit dir?
Name
Zitat von playmobil:Ob meine Affäre bzw die Kollegin die große Liebe ist?! Ich weiß es nicht ...
Zitat von playmobil:Ich sage sogar zwischendurch zu ihr, dass sie die Liebe meines Lebens ist.
Seneca22
Erbse73
Zitat von playmobil:Wie meinst Du das ?
MissLilly
playmobil
Zitat von Genussmensch:Was geht in dir vor?
playmobil
Zitat von Erbse73:Ich hab das Gefühl, dass du es gar nicht verstehen willst, was dir hier andere raten und schreiben.
MissLilly
Zitat von playmobil:Wenn ich das wüsste.
Zitat von playmobil:Ich bin nicht mehr ich selbst.
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Was mein Herz möchte und wie ich fühle, müsste ich mich für meine Kollegin entscheiden bzw positionieren. Egal, wie lange es hält. Das weiß keiner. Dann bleiben wenigstens keine Fragen mehr offen. Man hat es ausprobiert. Und selbst wenn es in die Brüche gehen sollte, dann hat man es wenigstens versucht. Danach, könnte man ja alleine für sich bleiben.
paulaner
Zitat von playmobil:Ich verstehe alles. Bin aber wie gelähmt, bei Umsetzungen
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Abends mit meiner Kollegin kuscheln und parallel ein Videotelefonat mit meinen Großen führen, wo er mir sagt, wie er mich vermisst.
MissNextDoor
Zitat von paulaner:Und natürlich sollte das die Entscheidung für deine Familie, deine Kinder und deine Frau sein.
Wirdschon