MissGeschick
- 2614
- 6541
MissGeschick
MissNextDoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Seneca22 geht mir genauso. Ich würde niemals der Grund dafür sein wollen, warum ein Mann seine kleinen Kinder verlässt. In Playmobils Fall denke ...
Wollie
Zitat von MissGeschick:Ich wäre dermaßen misstrauisch bei deinem Verhalten und würde definitiv nachhaken?
flauschie
playmobil
Zitat von MissGeschick:Sag mal, fragt deine Frau eigentlich nach der anderen? Weiß sie, um wen es sich handelt bei deinem Fremdverlieben? Weiß sie, dass ihr euch seht, euch schreibt? Glaubt sie dir, dass du dich entschieden hast? Ich wäre dermaßen misstrauisch bei deinem Verhalten und würde definitiv nachhaken?
Maxy522
Zitat von playmobil:Sie fragt nicht mehr wirklich nach der anderen
Name
Zitat von playmobil:Mein Trauzeuge meine gestern am Telefon auch nochmal zu mir:
Seneca22
Zitat von Name:Willst du eine Absolution erhalten, damit du ohne schlechtes Gewissen die Nähe deiner Kollegin genießen kannst? Das wirst du nicht bekommen. Niemand wird dir sagen, dass es eine gute Sache ist deine Frau, deine Mutter, deine Kinder, deine Kollegin zu beschießen.
alleswirdbesser
Zitat von Name:Und nix davon hast du mitgenommen.
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Sie glaubt und denkt, dass ich es eingestellt habe.
Das Misstrauen, hat sie immer mal wieder. Wenn ich eine ganz schlechte und nachdenkliche Woche habe, merkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt und fragt: Heute ist nicht so gut ?
MissLilly
Zitat von playmobil:Mein Trauzeuge meine gestern am Telefon auch nochmal zu mir: Mensch! Du hast ihr gesagt, dass Du fremdverliebt bist und am liebsten oben bleiben würdest. Wenn ich H. wäre, dann würde ich sagen: So, wir ziehen sofort runter. Entweder Du kommst mit oder bleibst hier .
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:und sich weiterzuentwickeln
MissNextDoor
Tisiphone
Zitat von playmobil:merkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt und fragt: Heute ist nicht so gut ?
MissLilly
Zitat von Tisiphone:Und wenn sie fragt: Sag mal, läuft da noch was mit deiner Kollegin?
Was wirst du antworten? Wirst du dann ehrlich sein?