DieSeherin
- 16349
- 29061
DieSeherin
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Sowas machen nur Narzissten und ganz sicher nicht derartige Konfliktphobiker..
MissLilly
Zitat von DieSeherin:aber er stellt sich hier in dem faden allen
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Mir schon..und das nicht nur einmal ...
Der einzige Haken an der ganzen Nummer /Story ist nur, dass sie den Weg hier ins Forum gefunden hat..
playmobil
Zitat von MissLilly:Wenn die Story die er hier gepostet hat, tatsächlich und in allen Einzelheiten stimmt,
MissLilly
Leonhard
Zitat von Plentysweet:Ich kanns mir nicht vorstellen, daß so ein Fall von naiver Nicht-Einsicht und Unreife so häufig vorkommt.
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wenn der Fall so läuft wie hier... da heißt es eigentlich nur Beine in die Hand nehmen und zusehen dass man Land gewinnt!
Seneca22
Zitat von Leonhard:…ich fürchte, viele Affärenführende sind so unzurechnungsfähig drauf…während und noch monatelang nach der Affäre.
Der Rausch, das Geheimnisvolle und das Sich-Lebendig-Fühlen erzeugen IMHO eine Art Abhängigkeit nach dem Gefühl.
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Kinder am aller wenigstens
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:Genauso, wie du es wahrscheinlich selbst mit deinem betrügenden, vermutlich auch schwachen Vater erlebt hast, .
playmobil
Zitat von Leonhard:Der Rausch, das Geheimnisvolle und das Sich-Lebendig-Fühlen erzeugen IMHO eine Art Abhängigkeit nach dem Gefühl.
Leider wird das oft mit dem Affärenpartner verbunden und als Liebe und die berühmte Seelenverwandtschaft empfunden. Denn nur aus rund 10% der Affären entstehen funktionierende Partnerschaften. Wenn der Alltag kommt entzaubert sich das ganz schnell
MissNextDoor
AllesBestens
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Angst, vor dem großen Knall.