DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29407
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von MissLilly:Sowas machen nur Narzissten und ganz sicher nicht derartige Konfliktphobiker..
MissLilly
Mitglied
Zitat von DieSeherin:aber er stellt sich hier in dem faden allen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MissLilly:Mir schon..und das nicht nur einmal ...
Der einzige Haken an der ganzen Nummer /Story ist nur, dass sie den Weg hier ins Forum gefunden hat..
playmobil
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wenn die Story die er hier gepostet hat, tatsächlich und in allen Einzelheiten stimmt,
MissLilly
Mitglied
Leonhard
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich kanns mir nicht vorstellen, daß so ein Fall von naiver Nicht-Einsicht und Unreife so häufig vorkommt.
Seneca22
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wenn der Fall so läuft wie hier... da heißt es eigentlich nur Beine in die Hand nehmen und zusehen dass man Land gewinnt!
Seneca22
Mitglied
Zitat von Leonhard:…ich fürchte, viele Affärenführende sind so unzurechnungsfähig drauf…während und noch monatelang nach der Affäre.
Der Rausch, das Geheimnisvolle und das Sich-Lebendig-Fühlen erzeugen IMHO eine Art Abhängigkeit nach dem Gefühl.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MissLilly:Kinder am aller wenigstens
Seneca22
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Genauso, wie du es wahrscheinlich selbst mit deinem betrügenden, vermutlich auch schwachen Vater erlebt hast, .
playmobil
Mitglied
Zitat von Leonhard:Der Rausch, das Geheimnisvolle und das Sich-Lebendig-Fühlen erzeugen IMHO eine Art Abhängigkeit nach dem Gefühl.
Leider wird das oft mit dem Affärenpartner verbunden und als "Liebe" und die berühmte Seelenverwandtschaft empfunden. Denn nur aus rund 10% der Affären entstehen funktionierende Partnerschaften. Wenn der Alltag kommt entzaubert sich das ganz schnell
Thegirlnextdoor
Gast
AllesBestens
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von playmobil:Angst, vor dem großen Knall.