33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

S
Zitat von thegirlnextdoor:
auf jeden Fall hat er seine Frau betrogen, schrieb Playmobil. Offenbar hat die es auch einfach ausgesessen?

Danke für die Info. Das heisst @playmobil ist ein "copy, paste" seines Vaters.

@playmobil: Gratuliere, dass Du es mit über 30 noch immer nicht geschafft hast, KEIN Abziehbild Deines Vaters zu sein. Wie wäre es, wenn Du die Affärenstory Deines Vaters aufarbeitest. Oder hat es Dir gefallen, Deine Mutter leiden zu sehen ? Gibts ja gar nicht sowas.

08.07.2022 11:07 • x 3 #6961

A
Zitat von playmobil:
Angst, vor dem großen Knall.

Der kommt kurz oder lang wahrscheinlich von ganz anderer Seite!

08.07.2022 11:10 • x 1 #6962

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

DieSeherin
Zitat von playmobil:
Ich habe Angst, weil ich nicht weiß, wie der Alltag wird. Angst, vor dem großen Knall. Wach werden und realisieren: Ach Du sch., was hast Du da gemacht

du, egal welche entscheidung du triffst (wenn du denn eine triffst), es wird immer eine frage bleiben, was gewesen wäre, wenn du dich anders entschieden hättest!

08.07.2022 11:11 • x 2 #6963

B
@AllesBestens, er schob die Kinder zu seiner Mutter ab um wieder erneut seiner Lust fröhnen zu können bei der Affäre während seine Frau in der Schicht war. Also er zwitschert mit einem kleinen Päuschen lustig weiter.
Er schrieb einmal,dass die Affäre nicht auf Kosten der Zeit mit den Kindern geht. Mir war damals schon klar,dass er log. Ihm reichen die Stunden während der Arbeitszeit mit seiner Geliebten nicht,jetzt müssen die Kinder noch daran glauben.

08.07.2022 11:12 • x 6 #6964

MissLilly
Zitat von playmobil:
So, fühle ich mich auch.
Abhängig

Und alle guten Gefühle , gehen zur AF.
Und die Worte Liebe und Seelenverwandschaft treffen auch zu.

Ich habe Angst, weil ich nicht weiß, wie der Alltag wird. Angst, vor dem großen Knall. Wach werden und realisieren: Ach Du sch., was hast Du da gemacht .

Bitte bediene dich nicht weiter dieser ganzen Floskeln und verschone uns damit, denn sie sind inzwischen genauso langweilig und vorhersehbar wie du!

Ich habe keinen Zweifel daran, dass auch der niederträchtigste Affärenführer sich seiner Familie gegenüber irgendwie (meinetwegen sogar emotional) verpflichtet fühlt.
Das nützt aber niemanden etwas, wenn diese Verpflichtung nicht auf der tiefen Überzeugung basiert!
Denn wenn ich mich jemanden tatsächlich verpflichtet fühle, dann bedeutet das nicht, dass ich mein ganzes Leben lang mit ihm zusammenbleiben muss, sondern alles dafür tue, dass auch er aufrecht damit umgehen kann.

08.07.2022 11:18 • x 7 #6965

A
Zitat von Butterblume63:
Ihm reichen die Stunden während der Arbeitszeit mit seiner Geliebten nicht,jetzt müssen die Kinder noch daran glauben.

Ich habe ihm das auch von Anfang an nicht geglaubt, dass nicht zu Lasten von Familien- oder Kinderzeit ging. Ich glaube @alleswirdbesser hatte da mal nachgehakt. Aber kann man ja nicht schreiben. Dann würde ja niemand mehr glauben, dass er so wahnsinnig an seinen Kindern hängt.
Und Affäre zu Lasten Arbeitszeit, auch wenn Arbeit frei einteilbar, finde ich genauso grenzwertig dem AG gegenüber!

08.07.2022 11:22 • x 4 #6966

B
Richtig,pimpern in der Arbeitszeit! Hat natürlich ein Gschmäckle,passiert aber in allen Berufsgruppen.
Und ich halte ihn für keinen guten Vater und habe dies auch schon vor vielen Seiten geschrieben.
Es macht einen noch nicht zum Super-Daddy,weil man die Kinder badet,ins Bett bringt und ab und zu das Frühstück bereitet. Da hängt viel mehr dran. Sollte er als Familienbetreuer selbst wissen.
Aber die Kinder sind ja bei vielen Fremdgeher das Alibi schlechthin.

08.07.2022 11:28 • x 9 #6967

MissLilly
Zitat von AllesBestens:
Es fragensich doch viele hier, warum die EF das mit sich machen lässt usw. Der Ton macht ja oft die Musik. Ich stelle mir wirklich die Frage, wie der TE seiner Frau vermittelt hat, dass er fremdverliebt war/ist und wie er sie heutzutage beschwichtigt. Nur das Nötigste möglichst harmlos formuliert oder echte blanke Wahrheit.

Auf derartige detaillierte Fragen antwortet der TE nicht und genau das zeigt im Grunde deutlich auf, was für ein lächerlicher Anfänger er doch ist...
Ich frage mich im Grunde eigentlich nur noch, wie man als Faru bei einem solchen Exemplar von Mann überhaupt oder auch nur ansatzweise erregt werden kann ..sorry...

08.07.2022 11:30 • x 5 #6968

A
Zitat von MissLilly:
Auf derartige detaillierte Fragen antwortet der TE nicht und genau das zeigt im Grunde deutlich auf, was für ein lächerlicher Anfänger er doch ist...

Genau, auf diese Fragen antwortet er nicht.

Zitat von MissLilly:
Ich frage mich im Grunde eigentlich nur noch, wie man als Faru bei einem solchen Exemplar von Mann überhaupt oder auch nur ansatzweise f*eucht werden kann ..sorry...

Tja.....

08.07.2022 11:37 • x 1 #6969

M
Playmobil,
Du musst nicht wach werden und dich fragen was Du da angestellt hast.

Das weißt Du jetzt schon sehr genau.
Du weißt nicht wie Du da raus kommst weil Du da nicht raus willst.
Da wird auch der aufgezwungen Umzug nicht viel dran ändern.

Ich glaube das Deine Frau hofft mit der Distanz wird es besser.
Da bin ich mir aber ziemlich sicher,das es nur ein Zeit verschieben ist-Du trägst das halt in Dir,diese Unzufriedenheit,was wäre wenn usw.

08.07.2022 11:46 • x 6 #6970

B
Ich hoffe ja immer noch,dass seine Frau den Weg ins Forum findet.

08.07.2022 11:59 • x 3 #6971

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
So, fühle ich mich auch. Abhängig Und alle guten Gefühle , gehen zur AF. Und die Worte Liebe und Seelenverwandschaft ...

Ich habe dich schon mal gefragt - warum denkst du nicht an deine Frau? Was bist du ihr für ein Ehemann? Würde sie dich wollen, wenn sie hier nachlesen würde?

Lass sie frei. Oder erzähle ihr alles und sie entscheidet dann wenigstens aufgrund gegebender Tatsachen selbständig.

Wenn sie dich trotzdem will, hast du den Freischein zum rumeiern. Will sie dich nicht, musst du keine Entscheidung mehr treffen, keine Angst mehr haben, weil ändern wirst du es nicht mehr können.

08.07.2022 12:08 • x 6 #6972

MissNextDoor
@Butterblume63 ja, wenn nur... Sie wäre hier bestens aufgehoben, und man könnte ihr hier sehr gut über den Trennungsschmerz hinweg helfen.

Aber meine Vermutung ist, dass sie als zweifache Mutter - im wesentlichen ohne Unterstützung durch den Pascha Sahib - und mit Job und Haushalt etc. keine Zeit fürs Internet hat.

08.07.2022 12:11 • x 1 #6973

MissLilly
Wenn ein anderer Mensch (gefühlt) wichtiger ist als man selbst, dann wächst man automatisch über sich UND seine Schwächen hinaus...

08.07.2022 12:13 • x 4 #6974

alleswirdbesser
Manche sind bereit für ihre Liebsten ihr Leben zu geben. Organspende zum Beispiel. Playmobil würde vermutlich zusammenbrechen, schon bei seinen Überlegungen darüber, was das mit ihm tun würde, eine Niere wegzugeben oder was auch immer. Spätestens beim unterschreiben der Unterlagen gebe es ein Problem, denn entschlossen handeln kann er nicht.

08.07.2022 12:17 • x 2 #6975

A

x 4