Seneca22
- 1687
- 3001
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:auf jeden Fall hat er seine Frau betrogen, schrieb Playmobil. Offenbar hat die es auch einfach ausgesessen?
AllesBestens
Zitat von playmobil:Angst, vor dem großen Knall.
DieSeherin
Zitat von playmobil:Ich habe Angst, weil ich nicht weiß, wie der Alltag wird. Angst, vor dem großen Knall. Wach werden und realisieren: Ach Du sch., was hast Du da gemacht
Butterblume63
MissLilly
Zitat von playmobil:So, fühle ich mich auch.
Abhängig
Und alle guten Gefühle , gehen zur AF.
Und die Worte Liebe und Seelenverwandschaft treffen auch zu.
Ich habe Angst, weil ich nicht weiß, wie der Alltag wird. Angst, vor dem großen Knall. Wach werden und realisieren: Ach Du sch., was hast Du da gemacht .
AllesBestens
Zitat von Butterblume63:Ihm reichen die Stunden während der Arbeitszeit mit seiner Geliebten nicht,jetzt müssen die Kinder noch daran glauben.
Butterblume63
MissLilly
Zitat von AllesBestens:Es fragensich doch viele hier, warum die EF das mit sich machen lässt usw. Der Ton macht ja oft die Musik. Ich stelle mir wirklich die Frage, wie der TE seiner Frau vermittelt hat, dass er fremdverliebt war/ist und wie er sie heutzutage beschwichtigt. Nur das Nötigste möglichst harmlos formuliert oder echte blanke Wahrheit.
AllesBestens
Zitat von MissLilly:Auf derartige detaillierte Fragen antwortet der TE nicht und genau das zeigt im Grunde deutlich auf, was für ein lächerlicher Anfänger er doch ist...
Zitat von MissLilly:Ich frage mich im Grunde eigentlich nur noch, wie man als Faru bei einem solchen Exemplar von Mann überhaupt oder auch nur ansatzweise f*eucht werden kann ..sorry...
maenneken
Butterblume63
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:So, fühle ich mich auch. Abhängig Und alle guten Gefühle , gehen zur AF. Und die Worte Liebe und Seelenverwandschaft ...
MissNextDoor
MissLilly
alleswirdbesser