Butterblume63
- 93201
Butterblume63
Zitat von Tara_neu:Ich denke schon, dass man Affären überwinden kann und wieder glücklich miteinander werden kann.
alleswirdbesser
Zitat von Tara_neu:Wobei Menschen, die kein Organ spenden würden, auch nicht unbedingt schlechtere Menschen sind.
cline
MissGeschick
Zitat von cline:Er hat sich blöderweise nur neu verliebt.
cline
alleswirdbesser
MissGeschick
Zitat von cline:Natürlich darf und soll man das bewerten, sonst hätte er ja nicht drum gebeten. Dennoch gilt ja nicht nur für @playmobil, dass er kein Kleinkind ...
Seneca22
Seneca22
DieIntegere
Zitat von Seneca22:@cline: Und man hat mittlerweile festgestellt, dass Trennungen bei langjährigen Beziehungen wegen einer anderen bei der Verlassenen oftmals ein ...
Tara_neu
Zitat von DieIntegere:Das kann ich bestätigen. Wenn ein Mensch es fertig bringt , nach so vielen Jahren ( bei mir 23 gemeinsame bzw. 20 und 3 zu dritt) zu hemmungslos zu ...
Tara_neu
Zitat von Butterblume63:Tara,ich kenne keinen Fall. Die sind zwar froh,dass der Partner gebliebenen ist aber dies hatte mehr andere Gründe als die sogenannte Liebe. In ...
Tara_neu
ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:Tara,ich kenne keinen Fall. Die sind zwar froh,dass der Partner gebliebenen ist aber dies hatte mehr andere Gründe als die sogenannte Liebe. In deren Augen ist was erloschen.
Zitat von MissGeschick:Aber er trennt sich nicht und belügt alle Beteiligten seit einem Jahr ohne jede Rücksicht.
Bahia84