Zitat von Seneca22: Gell, die Fragen zu Deinem betrügenden Vater und was das mit Deiner Mutter und Dir gemacht hat, bist Du nicht in der Lage, zu beantworten.
Das müsste jetzt zirka 12 Jahre her sein. Ich war da 22. Ich war sehr schockiert. Habe meinen Vater verachtet und gefragt, was er da macht? Einmal rief die Neue sogar auf seinem Handy an. Ich ging dran und sagte ihr, dass sie einen Abgang machen solle und das mein Vater Familie hat. Mein Vater hat sich anscheinend auch in eine andere Frau damals verliebt und hatte längere Zeit etwas mit ihr. Er war aber noch nie die hellste Kerze auf der Torte. Es flog auf, weil er eines abends wegging und was trinken wollte. In dem angetrunkenen Zustand, hat er wohl irgendwie die Nummer von meiner Mutter betätigt und es nicht gemerkt. Meine Mutter hörte dann am anderen Ende der Leitung aufmerksam beim Gespräch zwischen den beiden zu. Zu Hause sagte er noch direkt zu meiner Mutter ins Gesicht, dass die andere Frau so anders sei und viel mehr hat. Krass ...
Meine Mutter hat viel geweint und richtig gelitten. Ich und meine 3 älteren Geschwister, zeigten unseren Vater die kalte Schulter.
Mein einer Bruder hat zu meiner Mutter immer wieder gesagt:" Schmeiß ihn raus".
Am Ende, kam mein Vater wieder an und sagte, wie leid ihm alles tue. Meine Mutter hielt an der Ehe fest. Es waren immerhin schon über 30 Jahre. Auch, der Kinder willen. Mein Vater war nie einfach. Er hatte zwischendurch sogar einen leichten Schlaganfall und war immer nur als Taxifahrer unterwegs. Meine Mutter führt keine überschwängliche und glückliche Ehe. Aber, sie ist zufrieden. Bestimmt auch, an ihm festgehalten zu haben. Alleine wegen den Kindern. Obwohl wir alle schon alt genug gewesen sind. Die Auszeiten bzw Abwechselungen durch Enkelkinder, Arbeit, ein Buch lesen oder abends klassische Musik mit einem Rotwein, dass ist ihres.