MissNextDoor
- 23747
- 5
- 61103
MissNextDoor
MissLilly
Zitat von playmobil:Ich war da 22. Ich war sehr schockiert.
Zitat von playmobil:Habe meinen Vater verachtet und gefragt, was er da macht?
Zitat von playmobil:Er war aber noch nie die hellste Kerze auf der Torte.
Zitat von playmobil:Es flog auf, weil er eines abends wegging und was trinken wollte. In dem angetrunkenen Zustand, hat er wohl irgendwie die Nummer von meiner Mutter betätigt und es nicht gemerkt.
Zitat von playmobil:Bestimmt auch, an ihm festgehalten zu haben. Alleine wegen den Kindern.
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Der Apfel fällt wohl auch bei dir und dieser Hinsicht nicht weit vom Stamm...
MissNextDoor
MissNextDoor
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:ich habe den Eindruck als sei dein Denken komplett von deinen Gefühlen abgespaltet.
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Das ganze nennt sich in der Fachsprache Dissoziation !
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:Aber da ich nicht weiß ob Playmobil das weiß
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Keine Sorge, er bemüht Google für solche Dinge....also alles was mit Emotionen und so zutun hat....
MissNextDoor
Tara_neu
MissNextDoor
Zitat von Tara_neu:Wobei doch die Tatsache, dass man die Fehler der Eltern wiederholt (manchmal trotz Therapie) , auch wenn man sie missbilligt, ein alter Hut ist.
Tara_neu
Zitat von thegirlnextdoor:Ja klar ist das ein alter Hut, da hast du natürlich Recht. Nur die Art und Weise wie das hier zelebriert wird und wie gelogen wird dass sich die ...
Seneca22
Zitat von playmobil:Das müsste jetzt zirka 12 Jahre her sein. Ich war da 22. Ich war sehr schockiert. Habe meinen Vater verachtet und gefragt, was er da macht? Einmal rief die Neue sogar auf seinem Handy an. Ich ging dran und sagte ihr, dass sie einen Abgang machen solle und das mein Vater Familie hat.
MissNextDoor