Butterblume63
- 93201
Butterblume63
ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:Und was triggert dich gerade?
Zitat von Butterblume63:Du hast in deinem langen Leben doch auch Erfahrungen gemacht die mir wahrscheinlich gänzlich fehlen
Butterblume63
ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:Und diese Ausnahmlosigkeit ist mein gutes Recht,weil ich es nicht anders erlebt habe.
MissLilly
Löwin45
Zitat von Tara_neu:Ich denke schon, dass man Affären überwinden kann und wieder glücklich miteinander werden kann.
Zitat von Butterblume63:Tara,ich kenne keinen Fall. Die sind zwar froh,dass der Partner gebliebenen ist aber dies hatte mehr andere Gründe als die sogenannte Liebe. In deren Augen ist was erloschen.
Zitat von Butterblume63:Ich schrieb, daß ich keinen Fall kenne und mein Leben dauert schon eine Weile.
Sehe es bei zwei engen Freundinnen tagtäglich. Ein Teil ist mit der Affäre in ihnen gestorben.
Und natürlich können sich Menschen ändern aber genauso gut können sie in alte vertraute Muster zurück fallen. Sollte man immer auf den Schirm haben.
Zitat von Butterblume63:Und was triggert dich gerade? Nur,weil ich in knapp 60 Jahren meines Lebens keinen glücklichen Ausgang kenne für die Betrogenen.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Naja - wenn aber doch schon etwas Überlegung die Möglichkeit von Ausnahmen eröffnet? Oder - noch direkter - gegenteilige Beispiele von anderen? ...
Butterblume63
MissNextDoor
Butterblume63
MissNextDoor
Zitat von Butterblume63:Auf der anderen Seite lässt sie ( was wir hier wissen) die Fremdverliebtheit einfach so im Raum stehen ohne so richtig dem auf den Grund zu gehen.
Butterblume63
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Butterblume63:Seiner Frau ging es emotional schon so schlecht,dass sie eine gewisse Zeit die Kinder nicht mehr so richtig versorgen könnte.
Butterblume63