MissNextDoor
- 23716
- 5
- 61014
MissNextDoor
Butterblume63
flauschie
MissNextDoor
flauschie
Zitat von thegirlnextdoor:@flauschie das schließt sich nicht aus, viele die emotional manipulieren wissen sich nicht anders zu helfen. Mit Bosheit hat das in vielen Fällen ..
MissNextDoor
MissNextDoor
flauschie
Zitat von thegirlnextdoor:@flauschie verstehe ich, aber es ist trotzdem nicht so. Aus psychologischer Sicht ist ein Mensch, der emotional manipuliert keinesfalls per se böse. ...
MissNextDoor
Zitat von flauschie:Also kann es sein dass es unbewusst geschieht meinst du? Eben aus Angst und Verzweiflung?
Zitat von flauschie:ich bin auch so ein Mensch, der nicht hart durchgreifen kann und sofort harte Konsequenzen zieht sondern es auch zuerst eher auf die sanfte Tour versucht.
Lumba
Zitat von thegirlnextdoor:Das war nicht meine Absicht, ich kenne sie ja auch gar nicht.
MissNextDoor
Lumba
Zitat von thegirlnextdoor:Traurig ist nur, dass es bei Playmobil überhaupt nichts bringt und bringen wird.
MissNextDoor
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:@plentysweet das stimmt, oft sind die Typen noch viel schlimmer als Playmobil und machen der betrogenen EF das Leben zur Hölle und schikanieren sie ...
MissNextDoor