Milly882
- 93185
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:@Milly882 Kann man leider nicht immer wissen. In einem Fall, den wir kennen, war das so, in dieser extremen Form, z.B. nicht abzusehen. Ich habe dem ...
Ex-Mitglied
MissNextDoor
Zitat von Milly882:Seinen Partner wirklich kennen, mit dem man Tag täglich zusammen ist.
MissNextDoor
Zitat von Genussmensch:Warum die 2 Frauen das mitmachen ist nicht verständlich.
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn du dich da mal nicht noch irgendwann wundern wirst... Ich dachte auch, meinen Mann in und auswendig zu kennen und habe ihn in einer schwierigen ...
MissNextDoor
Zitat von Milly882:Ich wäre zu so etwas zb nicht fähig, was Playmobil macht.
Tara_neu
MissLilly
Zitat von flauschie:Ich weiß nicht, ob das Manipulation ist oder einfach nur blanke Verzweiflung
Zitat von Milly882:Ich wäre zu so etwas zb nicht fähig, was Playmobil macht.
Zitat von Milly882:Ich kann Menschen die ich liebe so etwas nicht antun. Bin nicht fähig dazu, liebe ja meine Lieben. Was anderes wärs, wenn sich das ändert. Man die / denjenigen nicht mehr liebt, extreme Wut empfindet, oder sonstigstes. Aber einfach so könnte ich das niemandem antun…..
und ja, das ist Charaktersache.
SchlittenEngel
Zitat von Butterblume63:Oha, da fühlen sich welche angesprochen. Warum wird so betont wie glücklich ihr wieder seid? Wer es ist gehen meine Beobachtungen und Erfahrungen in meinem Freundeskreis einfach an einem vorbei. Gerade wegen meiner Freundin und meiner Mutter die betroffen waren bin ich hier gelandet. Denn ich war hilflos wie ich den ...
MissLilly
Zitat von Tara_neu:Ich bezweifle, dass wirklich alle, die hier schreiben, moralisch so integer sind, wie sie schreiben.
Milly882
Zitat von MissLilly:Das eine schließt das andere nicht aus ... Ich persönlich denke, dass du dich da irrst...und das ist wirklich nicht böse gemeint, weil:
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Glaubst du das es überhaupt jemanden auf dieser Welt gibt, der integer ist ?
MissNextDoor
Seneca22
Zitat von Seneca22:: Hmm, und was macht das mit Dir, wenn Du jetzt an Deine eigene Familie und Deine Affäre denkst ? Verachtest Du Dich selbst so wie Du seinerzeit Deinen Vater verachtet hast ?
Tara_neu
Zitat von thegirlnextdoor:@Milly882 stimmt irgendwie, aber Playmobil liebt seine Frau ja auch nicht mehr wirklich - zumindest nicht auf romantische Weise. Das ist ja nun schon ...