Seneca22
- 1687
- 3001
Seneca22
Zitat von Tara_neu:In meinen Augen ist es gesund, immer wieder auch auf seine eigenen Bedürfnisse zu achten und diese dann über das Bedürfnis der anderen zu stellen. Versteh nicht, warum das generell so verteufelt wird.
Tara_neu
Zitat von Seneca22:Verteufelt bzw nicht goutiert wird es, wenn Du anderen durch Deine Bedürfnisbefriedigung Schaden zufügst. Du würdest es als Frau mit Kindern ja ...
MissNextDoor
Zitat von Tara_neu:Versteh nicht, warum das generell so verteufelt wird.
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:@Milly882 stimmt irgendwie, aber Playmobil liebt seine Frau ja auch nicht mehr wirklich - zumindest nicht auf romantische Weise. Das ist ja nun schon ...
Tara_neu
So-What
Zitat von Tara_neu:In meinen Augen ist es gesund, immer wieder auch auf seine eigenen Bedürfnisse zu achten und diese dann über das Bedürfnis der anderen zu stellen. ...
Tara_neu
Tara_neu
Zitat von So-What:So lange die Mittel sauber sind und das fair abläuft, hast Du völlig recht. Du hast auch völlig recht, mit der Aussage, dass man nie nie sagen ...
So-What
Zitat von Tara_neu:@thegirlnextdoor und was ist zB mit einem Erwachsenen, der ins Ausland geht wegen Job oder Liebe und traurige Eltern zurücklässt?
MissNextDoor
MissLilly
Zitat von Tara_neu:und unterm Strich heißt das auch, dass Eltern sich nie trennen dürfen, da Kinder immer (!) darunter leiden.
So-What
Zitat von Tara_neu:Und wenn Playmobil gerade im Reifeprozess ist? Mag sein, dass er das nicht ist. Vielleicht beschönige ich. Keine Ahnung. Aber wie bereits ...
So-What
MissNextDoor
Tara_neu
Zitat von So-What:Sorry, ich glaube diese Mär von der Angst nicht. Hätte jemand Angst beides zu verlieren, würde er wohl gar nix tun und nicht beides ...