MissNextDoor
- 23719
- 5
- 61030
MissNextDoor
Tara_neu
Zitat von thegirlnextdoor:@Tara_neu aber Playmobil hätte so wie sein Vater gerne beides...
Tara_neu
alleswirdbesser
Zitat von Tara_neu:Denn würde er das tun, hätte eine andere keine Chance.
Milly882
Zitat von alleswirdbesser:Oh doch, so wie bei Playmobil auch. Er liebte seine Frau, war mit dem Alltag und zweitem Kind überfordert. Dann kam die Kollegin ins Spiel, jung, ...
MissLilly
Zitat von Tara_neu:In meinen Augen ist es gesund, immer wieder auch auf seine eigenen Bedürfnisse zu achten und diese dann über das Bedürfnis der anderen zu stellen.
alleswirdbesser
Zitat von Milly882:Mein Partner immer wieder: ein Reinrutschen gibt es einfach nicht. Aller SPÄTESTENS nach dem 2. Mal treffen oder küssen (oder was auch immer), ...
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Von mir aus kann jeder tun und lassen was er will. Aber wenn man sich das Recht heraus nimmt das zu tun und zu lassen, was man will, dann sollte man das doch bitte schön auch anderen Menschen gleichwohl zugestehen. Oder bist du da anderer Meinung ?
MissLilly
Zitat von Tara_neu:Ich finde hier diese Pauschalaussagen echt schwierig: ich würde nie, wie kann man nur usw usf
Ich bezweifle, dass wirklich alle, die hier schreiben, moralisch so integer sind, wie sie schreiben.
Ich glaube, ganz viele gehören eher zu denen, die Wasser predigen und Wein trinken.
Vieles kann man in meinen Augen erst dann beurteilen, wenn man in der Situation steckt.
Tara_neu
MissNextDoor
Tara_neu
MissNextDoor
Tara_neu
Zitat von thegirlnextdoor:@Tara_neu das ginge mir auch so. Das finde ich auch ziemlich übel.
MissNextDoor