Isely
- 93196
Isely
Zitat von Löwin45:Ehrlich gesagt bin ich es leid, mich ständig hier im Forum zu rechtfertigen, dass ich jetzt wieder ein frohes und ausgeglichenes Leben habe.
Nein, in mir ist nix gestorben.
Ich leide auch nicht unter mangelndem Selbstbewusstsein und auch nicht unter Verlustangst.
meineMeinung
Seneca22
Zitat von Milly882:Dass solche Menschen ihren Partner nicht mehr lieben. Sonst könnten sie ihm niemals Leid zufügen.
MissLilly
Zitat von Seneca22:Nun, ich frage mich, ob ich tatsächlich jemanden lieben muss, um ihm kein Leid zuzufügen.
Seneca22
Zitat von Milly882:Was andere Menschen so machen. Jeder Mensch und Typ ist anders.wenn man zb extrem EHRLICH ist, kann man so etwas nicht. Man ist dazu nicht fähig und gemacht.
Seneca22
Zitat von MissLilly:und genau an dieser Stelle zeigt sich wieder, das es nicht um Liebe, sondern Integrität geht!
Pinkstar
MissLilly
Zitat von meineMeinung:Schon das erste Wort in der Überschrift zeigt mir die Sinnlosigkeit dieses Threads,
Seneca22
Zitat von Pinkstar:Würde mir mein Partner sagen, dass er fremdverliebt ist, würde ich ihm mitteilen, dass er sich eine Wohnung suchen soll, um klar zu werden, was er möchte: Familie oder eben die andre Frau.
Pinkstar
Zitat von Seneca22:Richtig. So ein Typ hat nix mehr bei seiner Familie verloren. Ausser Unterhalt.
Seneca22
Zitat von Pinkstar:Wie wir alle Fehler machen, egal in welcher Situation das ist. Keiner ist fehlerlos.
Massio
Zitat von Pinkstar:Keiner ist fehlerlos.
Pinkstar
Zitat von Seneca22:Es geht aber nicht nur um einen simplen Fehler, sondern darum
MissLilly
Zitat von Tara_neu:Was ist zum Beispiel mit der Mutter einer Klassenkameraden meines Kindes: vor acht Jahren lernte sie einen anderen Mann kennen, trennte sich und zog 700km vom Vater des Kindes weg, weil der kinderlose neue Mann in ihrer Gegend keine adäquate Arbeit fand. Das Kind war anfangs traurig, lebte sich aber sehr schnell hier ein. Da anderes Bundesland, ist es nun auch in der Schule viel besser als davor. Er hat viele Freunde, mag seinen Stiefvater, der sich sehr einbringt. Ja: der Kontakt zum Vater ist selten. 700km pendelt man nicht jedes WE.
MissLilly
Zitat von Pinkstar:Würde mir mein Partner sagen, dass er fremdverliebt ist, würde ich ihm mitteilen, dass er sich eine Wohnung suchen soll, um klar zu werden, was er möchte: Familie oder eben die andre Frau.