32913

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Vielleicht geht es allen drei Beteiligten in diesem Dreieck in diesem Punkt gleich..?


Ja, vielleicht ist das so, denn wie heißt es so schön :
Nichts ist unmöglich

Der EF kann ich allerdings nur wünschen, dass sie das Theater hier nur aus finanziellen Gründen bis zum nächsten Sommer mitspielt:-)
Denn alles andere wie zum Beispiel Ehe 2.0 oder dergleichen ist und wird mit einem Mann wie Playmobil auch im nächstenJahr nicht möglich sein.
Mann kann schließlich niemanden verzeihen, der keinen Anlass dazu sieht sich überhaupt zu entschuldigen

06.08.2022 07:26 • x 5 #7936


T
Zitat von playmobil:
Diese emotionale Distanz, war nie vorhanden! Nie! Erst mit Beginn, der Affäre. Bzw das Eingehen der Affäre.

Das mag sein, aber ich denke das geht anderen Leuten, die sich fremdverlieben nicht anders.

Unsere besten Freunde (15 Jahre Ehe, 2 kleine Kids) waren wie Topf und Deckel! Zwei absolut seelenverwandte Menschen. Ich hätte NIE gedacht, dass die beiden sich trennen würden... nie im ganzen, ganzen Leben!

Er hat dann exakt dieselbe Geschichte abgezogen wie du und ist heute glücklich mit einer Anderen (die ihm allerdings sehr viel zu bieten hatte.... da konnte die EF mit kochen und putzen, alles managen und eine super Mutter sein nicht mithalten... die Neue hat noch mehr drauf - einen riesigen Familienclan, eine fette Karriere, etc.)

Für mich selbst ist es immer noch unverständlich, dass unsere besten Freunde kein Paar mehr sind. Sie waren doch das ideale Paar. (Auch laut eigener Aussage, über 15 Jahre lang)
Wie konnte er nur..?

Von dem her... der Fall ist ja nicht einzigartig und ich sehe halt auch, dass nicht jeder den warmen Wechsel bereut....

06.08.2022 07:28 • #7937


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


MissLilly
Interessant wäre ja mal zu wissen was Playmobil oder die EF seinen Eltern bezüglich des abgesagten Umzugs erzählt haben

06.08.2022 07:37 • x 1 #7938


B
Will mich entschuldigen zwecks meiner unangenehmen Wortwahl gestern Abend (hoffe das kam jetzt auch so dann an) Meine Fresse und Alte und heulen, war nicht oke

Andere Frage: Da ich, wie ihr wisst nicht so up to date bin, was die Geschichte angeht.

Weiß denn die Dame des Hauses bescheid? Wenn nein, kann ich nur dringend empfehlen sie einzuweihen. Ich denke, sie wird dann sicherlich schnell eine Entscheidung treffen können

06.08.2022 07:48 • x 1 #7939


T
@Bahia84 die EF weiß, dass Playmobil fremdverliebt ist, eigentlich mit der anderen leben möchte, dass er sie alleine fort in den Süden schicken wollte.
Sie setzte ihm schon mehrmals die Pistole auf die Brust.
Sicher könnte sie noch mehr Details wissen... aber sie weiß definitiv worum es geht. Und will dennoch an der Beziehung festhalten.

06.08.2022 07:54 • x 2 #7940


MissLilly
Naja, das er die AF seit bald einem Jahr regelmäßig flachlegt und wer die AF eigentlich genau ist, weiß sie auch nicht

06.08.2022 07:57 • x 5 #7941


B
@thegirlnextdoor Also hat das Beichten nicht das gebracht, was TE eigentlich damit erreichen wollte und fühlt sich jetzt seiner Frau gegenüber verpflichtet und ist verliebt in seine Kollegin? Richtig?

06.08.2022 07:58 • x 1 #7942


B
Zitat von MissLilly:
das er die AF seit bald einem Jahr regelmäßig flachlegt und wer die AF eigentlich genau ist, weiß sie auch nicht

Lieber TE, wenn du deiner Frau das sagst, dann musst DU sicher keine Entscheidung mehr treffen

06.08.2022 07:59 • x 2 #7943


T
Zitat von MissLilly:
Naja, das er die AF seit bald einem Jahr regelmäßig flachlegt und wer die AF eigentlich genau ist, weiß sie auch nicht

Mir persönlich würde das Wissen dass mein Mann seit einem Jahr in eine andere verliebt ist, mit dieser leben und mich alleine wegschicken möchte vollauf genügen. Weitere Details könnte er sich gerne schenken. Die EF sprach ihn ja tausendmal auf seinen Liebeskummer an und sagte, er müsse sich zu ihr bekennen.
Es ist traurig, dass das so bald nicht passieren wird.

06.08.2022 07:59 • x 3 #7944


T
Zitat von Bahia84:
@thegirlnextdoor Also hat das Beichten nicht das gebracht, was TE eigentlich damit erreichen wollte und fühlt sich jetzt seiner Frau gegenüber ...

Ich finde das bringt es perfekt auf den Punkt.
Die Beichte kam allerdings nur, weil die Kollegin oder eine Freundin von ihr im letzten Oktober bei der EF anrief.

06.08.2022 08:00 • x 3 #7945


N
Zitat von thegirlnextdoor:
die EF weiß, dass Playmobil


Zitat von thegirlnextdoor:
eigentlich mit der anderen leben möchte,


Das stimmt nicht.

06.08.2022 08:01 • x 1 #7946


T
Zitat von Bahia84:
Lieber TE, wenn du deiner Frau das sagst, dann musst DU sicher keine Entscheidung mehr treffen

Das würde mich interessieren, ob es so ist.
Playmobils Mutter hat schließlich exakt das gleiche erlebt und an der Beziehung festgehalten.
Nicht jeder trennt sich mit dieser Information.

06.08.2022 08:01 • x 2 #7947


T
@Name doch. Das sagte er ihr mehrfach.

06.08.2022 08:01 • x 1 #7948


T
Anders... @playmobil weiß deine Frau dass du lieber mit der Kollegin leben würdest?
Du schriebst doch mehrmals, dass du ihr das gesagt hast?
Bitte erhelle uns.

06.08.2022 08:02 • x 2 #7949


I
Ich verstehe das trotzdem immer nicht, die Ehe war okay, es gab keinen offensichtlichen Mangel, trotzdem sucht man hartnäckig den Kontakt zu einem anderen Menschen? Warum? Dann verliebt sich, weil man es ja auch offensichtlich aufgesucht hat und wundert sich dann über das eigene Dilemma? Warum? Ich verstehe es nicht. An keiner einzigen Stelle verstehe ich das.

06.08.2022 08:03 • x 5 #7950


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag