Ich hab auch einen praktischen Tipp wenn ich mal einen Mann kennenlerne, der mir richtig gut gefällt (so wie aktuell der Fall und leider ansonsten auch sehr selten, alle halbe Jahr mal wär ich schon glücklich ), dann fang ich sofort mit einem neuen Buch an. Das nimmt mich dann so sehr in Anspruch, dass ich gar keine Zeit hab für den Kerl, für ewiges Rumschreiben oder gar Rumhirnen.
Eine Freundin von mir fängt immer an, eine neue Sprache zu lernen, die sie interessiert beim letzten Typen hat sie angefangen, Klavierunterricht zu nehmen. Also irgendein neues Projekt außerhalb von Beziehungsanbahnung, das Dir Spaß macht, Dich fordert und ganz viel Raum einnimmt. Dann bleibt nicht mehr so viel Raum für den Mann, das merkt der Dir an, dass andere Dinge für Dich NOCH interessanter sind als er, und dann bleibt er auch am Ball Obendrein hast Du dann auch noch was Dolles zu erzählen und hast eine neue Leidenschaft, die man Dir anspürt. Und leidenschaftliche Menschen wirken immer sehr anziehend (und wenn es dann nix wird mit dem Typen, kannst Du immer noch die Achseln zucken und sagen: ja und? Dafür kann ich jetzt Kisuaheli )