Mare
Gast
Zitat von Vitaminstoß:Mare, aber er hat doch nach einem Treffen gefragt und auch, ob du gern mit ihm schreibst. Du hast beides übergangen. Was erwartest du jetzt von ihm?
Hmm ich hatte ihm ja dann am nächsten Tag geschrieben und wollte eigentlich dann selbst fragen, wann er denn konkret Zeit hat. Aber da hat er bis auf die Standard-Höflichheitsfloskeln wie "Hast du gut geschlafen?" viel knapper geschrieben und mich hat dann der Mut verlassen und die Unsicherheit wieder gesiegt
Ich hab schon beim 1. Treffen extrem rumgedruckst und hin und her, wo, was, wann, wie. Eigentlich ein Wunder dass er da überhaupt noch gekommen ist.
Was ich erwarte ist vielleicht, dass er mir mehr beweist, mir die Sicherheit gibt, die ich selbst nicht habe?
Ich höre aber so oft von anderen, dass Männer die eine Frau wollen, sich von nichts abschrecken lassen, also ist das Interesse von seiner Seite vermutlich auch nicht riesig gewesen.