orange88
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 52
seit 2, 5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Er sitzt im Rollstuhl. Seine Pflege hat früher ein Elternteil übernommen. Seit 2 Jahren habe ich mich um alles gekümmert. Nach und nach ist es mir Zuviel geworden, denn neben dem Vollzeit Arbeiten Investiere ich ungefähr um die 25 Stunden in der Woche für die Pflege plus Haushalt.
In den letzten Monaten kam es auch schon zu Sprache dass ich nicht mehr kann und wir uns was überlegen müssen.
Seit paar Wochen ist das Gefühl wieder da. Körperlich und seelisch bin ich am Ende. Seine Aussage war dann ok dann machen wir Schluss. Er sagt dass er jemanden braucht der das alles übernimmt ansonsten hätte eine Beziehung ohne Pflegebereitschaft keinen Sinn für ihn.
Dies zeigt mir aber dass er mich gar nicht liebt, sondern es einer Zweckgemeinschaft gleicht.
Vielleicht denkt er auch wenn ich das nicht übernehmen möchte dass ich ihn nicht genug liebe.
Eine Kraft von außerhalb kommt bei ihm auch nicht in Frage finanziell gesehen.
Entweder mache ich das oder wieder einer seiner Elternteile.
Ich spüre dass es nicht fair gegenüber mir ist und auf der anderen Seite habe ich auch Zweifel einen Schlussstrich zu ziehen.
Vielleicht brauche ich auch eine Bestätigung von außerhalb, denn ich kann mit keinem drüber reden der neutral die Sache begutachtet.
Danke für das Lesen und liebe Grüße