@Appledream
du schreibst in deinem Profil, dass du 27 Jahre alt bist. In deinem Einstiegsthread sagst du, ihr seid beide Anfang 30.
Für mich geht es darum, was hier Wahrheit ist und was nicht.
Ich kann mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass jemand in einer jahrelangen festen Beziehung lebt und es als völlig normal empfindet, mal einfach mit einer anderen, in FB kennengelernten Person, für ne Woche in Urlaub zu fahren.
Zitat von Appledream:Ich habe ihn auch mal gefragt wie er es finden würde, wenn ich so handeln würde. Und natürlich hat er in dem moment genau das gesagt: "Dass er sich für mich freuen würde, denn wenn er da negative emotionen haben würde, wäre das ja sein Problem, nicht meines"
dein Freund ist voll egoistisch und ausschließlich auf seine eigenen Bedürfnisse ausgerichtet.
Es hört sich zwar blöde an, aber schieß ihn in den Wind.
Was willst du denn mit so einem unzuverlässigen Zeitgenossen, der dir Märchen erzählt?
Du scheinst auch sehr leichtgläubig zu sein.
Zitat von Appledream: Mein Problem ist, wenn ich diese Frauen nicht selber auch mal treffen kann, damit ich ein Bild habe, und keine Fantasie-gestalt. Das war meine einzige Bitte, dass er das macht und respektiert. Es ist auch nicht viel verlangt würde ich meinen?
Seiner Aussage nach, kann ich sie mal treffen, aber es würde auch nicht wirklich viel ändern- ob ich damit ok bin oder nicht spielt ja immer noch keine Rolle.
Dazu fehlen mir jetzt die Worte.......ich würde deine Gedanken zu dieser ganzen chaotischen Beziehungssituation als völlig realitätsfremd bezeichnen.
Wie kann ich denn, bitteschön, glücklich sein, wenn der Mann, den ich liebe, sich zufrieden und glücklich mit einer anderen im Urlaub befindet?
Ich wünsche dir alles Gute
Santosha