85

Er denkt er ist der Beste

LoveForFuture

LoveForFuture


101
153
Wie nervig, mal abgesehen davon finde ich sein Verhalten extrem unsäxy...

31.01.2020 17:28 • #16


Angi2


2349
4
1822
Zitat von Lilli7:
Er denkt ohne ihn könnte ich kein vernünftiges Leben mehr führen, ich würde nie wieder einen so tollen, gutaussehenden, intelligenten Partner finden. Außerdem ist der vollen Überzeugung, dass ich ohne ihn nicht klarkommen würde, egal was passiert - am nächsten Tag bin ich wieder an seiner Seite quasi er könne sich ALLES erlauben und er wäre dann immer noch meine Nummer Eins. Er denkt ich würde mich ihm unterordnen und nur das machen wo ich auch seine Erlaubnis für habe.

Zitat von Lilli7:
er ist einfach ein total lieber.


Das ist kein total lieber, dass ist ein überheblicher "Lack*ffe"...
Zeig ihm mal, dass du ohne ihn leben kannst....dass du nicht am nächsten Tag wieder zur Stelle bist....lass ihn mal Zeit alles zu überdenken...und wenn er alles überdacht hat, kann er sich wieder bei dir melden....sonst gib ihm den Laufpass!

So etwas braucht keine Frau!

Zitat von Lilli7:
Ich würde dieses Problem so gerne mal etwas bearbeiten, weil wenn ich nicht immer das Gefühl hätte, die Blöde, die Unverstandene und die Zerstörerin von allem zu sein, dann würde unsere Beziehung sicherlich wieder besser laufen.

Das Problem kannst du erst mit ihm bearbeiten, nachdem du ihm gezeigt hast, dass er unrecht hat.....geh auf Abstand und zeig ihm, dass du ihn nicht brauchst....sollte er sich dann wieder bei dir melden, ist er einsichtig geworden...meldet er sich nicht, hast du nichts an ihm verloren.

Zitat von LostGirl1:
Auf Grund meiner persönlichen Vergangenheit würde ich Dir nur eines raten: LAUF!

Genau...der Typ nimmt dich nicht ernst, er respektiert dich nicht.

31.01.2020 17:32 • x 1 #17


mafa

mafa


2556
6
2445
Zitat von Lilli7:
wir sind wirklich wie perfekt füreinander geschaffen


Naja, finde den Fehler... irgendwie stimmt dieser Satz nicht so mit dem was danach kommt... sag ihm das es dich stört. Wenn er sich nicht ändert, zieh die Konsequenzen und verschwende keine Zeit mit Menschen mit denen du nicht glücklich bist

31.01.2020 17:35 • x 3 #18


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3461
6
6192
Man ist im Endeffekt so, wie man ist und ändern kann man niemanden!

Du hingegen kannst lediglich Deine Einstellung dazu ändern.

"Perfekt - Wie füreinander geschaffen" stelle ich mir anders vor.

31.01.2020 17:37 • x 5 #19


Lilli7


10
1
3
Erstmals vielen Dank für eure Antworten!

Er ist eigentlich wirklich ein total lieber Kerl aber sein Verhalten mir gegenüber ist manchmal schon echt grenzwertig. Ein Beispiel ist z.B. dass er mich auf Fehler nicht aufmerksam macht sondern diese permanent als Trotzaktion wiederholt bis sie mich selbst nerven und dann reibt er mir unter die Nase dass er sich nur so verhält, weil ich ihm das vorzeige.
Dieser Mann ist ein Fulltime Job und ich komme mir wirklich ständig wie die Dumme vor! Er zickt sehr oft rum, wenn ich mich dann zu Wort melde bin ich die wo dämlich ist, Opfer spielt, etc.
Mit meinen Freundinnen kann ich nicht mehr darüber sprechen weil alle schon die Augen rollen.
Sein Lieblingsspruch ist, dass er weiß, dass ich bleib.
Ich sehe wie alle um mich rum in glücklichen Partnerschaften sind und fühle mich langsam wirklich erschöpft von meiner eigenen. Hergeben möchte ich ihn nicht, aber mal ein bisschen in die richtige Richtung weisen.

07.02.2020 00:07 • #20


Waldmann

Waldmann


434
5
215
Es gibt keine beste auch keinen König:)

07.02.2020 00:10 • #21


Lebensfreude

Lebensfreude


4897
4
6849
Zitat von Lilli7:
Erstmals vielen Dank für eure Antworten!

Er ist eigentlich wirklich ein total lieber Kerl aber sein Verhalten mir gegenüber ist manchmal schon echt grenzwertig. Ein Beispiel ist z.B. dass er mich auf Fehler nicht aufmerksam macht sondern diese permanent als Trotzaktion wiederholt bis sie mich selbst nerven und dann reibt er mir unter die Nase dass er sich nur so verhält, weil ich ihm das vorzeige.
Dieser Mann ist ein Fulltime Job und ich komme mir wirklich ständig wie die Dumme vor! Er zickt sehr oft rum, wenn ich mich dann zu Wort melde bin ich die wo dämlich ist, Opfer spielt, etc.
Mit meinen Freundinnen kann ich nicht mehr darüber sprechen weil alle schon die Augen rollen.
Sein Lieblingsspruch ist, dass er weiß, dass ich bleib.
Ich sehe wie alle um mich rum in glücklichen Partnerschaften sind und fühle mich langsam wirklich erschöpft von meiner eigenen. Hergeben möchte ich ihn nicht, aber mal ein bisschen in die richtige Richtung weisen.

ach herrjeh, wie anstrengend , mühsam und zum Scheitern verurteilt.
Deinen Freundinnen solltest du besser zuhören.
Du willst ihn verändern? Vergiss es. Das wird nix mit euch.
Es sei denn, du findest es toll, weiter entwürdigend behandelt zu werden.,
So toll kann kein Mann sein, dass ich mich so blöde beha ndeln lasse.

07.02.2020 00:17 • x 3 #22


Waldmann

Waldmann


434
5
215
Ihr lasst euch zuvie ärgern ?
Da würde ich garkein Kontra drauf geben !

07.02.2020 00:20 • #23


Lilli7


10
1
3
Zitat von Waldmann:
Ihr lasst euch zuvie ärgern ?
Da würde ich garkein Kontra drauf geben !

Er ärgert mich ständig weil er der Meinung ist ich versuche ihn mit meinem, in seinen Augen, Fehlverhalten zu ärgern. Er zickt völlig unnötig rum wenn ich mal einen Satz patzig von mir gebe oder ihn konter. Dann werde ich bestraft mit Ignoration, er lässt dann eine Weile nicht mehr mit sich sprechen und antwortet mir irgendwann auch auf keine Sms mehr.

07.02.2020 00:23 • #24


Waldmann

Waldmann


434
5
215
jo wie du das Schilderst will er seine Ruhe also keiner mit durchaltevermögen

07.02.2020 00:26 • x 1 #25


Lilli7


10
1
3
Zitat von Waldmann:
jo wie du das Schilderst will er seine Ruhe also keiner mit durchaltevermögen

Finde das relativ kindisch

07.02.2020 00:28 • #26


Waldmann

Waldmann


434
5
215
Ich will bzw möchte ja kind bleiben wo liegt jetzt der Fehler?
Die Wahrheit nicht verstehen ?

07.02.2020 00:30 • #27


Lilli7


10
1
3
Zitat von Waldmann:
Ich will bzw möchte ja kind bleiben wo liegt jetzt der Fehler?
Die Wahrheit nicht verstehen ?

Ich meine meinen Freund, oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

07.02.2020 00:36 • #28


Lebensfreude

Lebensfreude


4897
4
6849
@Lilli7 mal in echt: WAT WILLST DU VON IHM?
Dich hier nur beschweren, oder was Gutes für Dich und Deine Zukunft tun?

07.02.2020 00:36 • x 1 #29


Lebensfreude

Lebensfreude


4897
4
6849
Zitat von Lilli7:
Ich meine meinen Freund, oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

ich glaube, Waldí hat zuviele illegale Substanzen konsumiert, anders ist sein Gebrabbel nicht zu erklären

07.02.2020 00:37 • #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag