85

Er denkt er ist der Beste

Cora_


Na ja, ich denke Te wird schon eine Tendenz haben. Will sie weiter in Beziehung bleiben, dann kann sie sich nur auseinandersetzen und die pos. Variante scheint mir effektiver.
Will sie sich trennen, dann findet sie hier die Untermauerung.

07.02.2020 12:15 • #61


Raida

Raida


689
493
Zitat von Shibb:
Und der erste Satz war dabei - Beitrag 43

Bei mir sind die Beiträge nicht nummeriert.
Wo kann ich das sehen?

07.02.2020 12:26 • #62


LostGirl1


775
1352
Zitat von Raida:
Wo kann ich das sehen?

Unten rechts an jedem Beitrag - Dein letzter Beitrag war die #62 - Nummer 62

Edit: ah, Du bist am Handy online - da weiß ichs spontan leider nicht

07.02.2020 12:29 • #63


Lilli7


10
1
3
Ich versuche hier möglichst viele Meinung zu lesen die mich dann bei meiner Entscheidung stärken und mir diese auch erleichtern.

07.02.2020 12:43 • x 1 #64


Raida

Raida


689
493
Zitat von LostGirl1:
Du bist am Handy online - da weiß ichs spontan leider nicht


Gefunden.
Deinen Beitrag, nicht die Nummerierung.

Du hast Recht, 1. Satz war dabei.

PS
Leider habe ich zur Zeit nur das Handy. Mein Hirn lässt erst jetzt so langsam wieder Kreativität zu.
Also auch Ideen, wie ich mein Internetverhalten neu gestalteten könnte.
Welcher PC, Tablet und Co für mich sinnvoll sein könnten.

07.02.2020 12:44 • #65


Schnickschnack


204
355
@te: sag ihm einfach "Nein, Du bist nicht der Beste! Der Beste ist "Schnickschnack" aus dem Trennungsschmerz-Forum". Damit sollte er wieder geerdet sein!

Viele Grüße

07.02.2020 12:48 • x 1 #66


Megeas

Megeas


6502
2
5618
Zitat von Raida:
Also auch Ideen, wie ich mein Internetverhalten neu gestalteten könnte.
Welcher PC, Tablet und Co für mich sinnvoll sein könnten.

Pc nur am Wochen Ende..... und Tablet in der Woche oder beides nicht sondern nur am Wochenende... fertig

07.02.2020 12:51 • x 1 #67


LostGirl1


775
1352
Zitat von Lilli7:
Ich versuche hier möglichst viele Meinung zu lesen die mich dann bei meiner Entscheidung stärken und mir diese auch erleichtern.

Naja, wenn ich so quer lese gibts hier bislang nur eine Meinung zu dem Typen...
Nur verschieden formuliert.

Was hält Dich denn bei ihm? Und sag bitte nicht, dass er so ein Lieber ist oder ihr so gut zusammenpasst, das stimmt beides nicht.
(Falls Du das schon beantwortet hattest hab ichs leider überlesen)

07.02.2020 12:53 • #68


Raida

Raida


689
493
Zitat von Schnickschnack:
"Nein, Du bist nicht der Beste! Der Beste ist "Schnickschnack" aus dem Trennungsschmerz-Forum". Damit sollte er wieder geerdet sein!


Passt schon

Wenn das klappt, revidiert Dr Raida die Diagnose

Sorry, hoffe es kommt nicht falsch rüber.
Ein bisschen Wahrheit ist im jedem Witz.

Ich möchte jetzt gerne schreiben: ich denke du bist Erwachsen, und kannst dir dein Urteil selber bilden.

Da sitz ich nun...
und es wird mir gerade so einiges bewusst...
nein, bewusst wars mir schon vorher,
aber ich erlebe es grad zum ersten Mal bewusst.

07.02.2020 12:59 • #69


Raida

Raida


689
493
Zitat von Megeas:
Pc nur am Wochen Ende..... und Tablet in der Woche oder beides nicht sondern nur am Wochenende... fertig


Ich besitze im Moment nur mein Handy.
Müsste mir alles andere zuerst anschaffen.
Also entscheiden, was ich brauche, und auch welche Abos ich dann brauche.
Also kosten/nutzen abwägen.

07.02.2020 13:12 • x 1 #70


Megeas

Megeas


6502
2
5618
Zitat von Raida:
Ich besitze im Moment nur mein Handy.
Müsste mir alles andere zuerst anschaffen.
Also entscheiden, was ich brauche, und auch welche Abos ich dann brauche.
Also kosten/nutzen abwägen.

Filme schauen reicht Tablet netflix dabei jenachdem welches abo reciht das völlig aus..
Pc würd ich jetzt nicht nehmen wenn man ihn überwiegend nur für email schecken oder oder braucht, dafür reicht notebook auch aus..

07.02.2020 17:12 • #71


Tatiana

Tatiana


38
1
42
Guck dir mal die Kriterien für "Narzismus" an und schau, ob es auf ihn passt.
Und falls ja, dann guck dir deren Taktiken ganz genau an. zB wirst du klein gehalten, mit solchen Aussagen wie "Du willst doch nur die Beziehung kaputt machen". Das ist gaslighting, finde ich. Brainwashing, quasi. Denn es bist nicht du, sondern er. Und du willst du etwas sachlich mit ihm besprechen und mit diesem Kommentar bewirkt er, dass du wieder ruhig bist. Und ich sag dir eins: Je mehr du das tust, desto mehr Respekt verliert der vor dir. Klingt eh schon, als hätte er welchen verloren. Denn je mehr du dann auch still bist, desto mehr kommt's ihm halt zB vor, als könnte er alles sagen und machen und du bist immer noch da- genau, wie er dir das auch ganz offen sagt. Und auch dazu sagst du nicht viel. Und so verliert er Angst, dich zu verlieren und daher ist der Respekt weniger da.

Vor 2 Minuten • #72




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag