Waldmann
- 475
- 5
- 239
Waldmann
Lebensfreude
Zitat von Waldmann:mal nicht hier auf dem Waldi herumhacken
Waldmann
Tiefes-Meer
Zitat von Lilli7:Sein Lieblingsspruch ist, dass er weiß, dass ich bleib....
Ich sehe wie alle um mich rum in glücklichen Partnerschaften sind und fühle mich langsam wirklich erschöpft von meiner eigenen. Hergeben möchte ich ihn nicht, aber mal ein bisschen in die richtige Richtung weisen.
Tuvalu123
Zitat von Lilli7:wir sind wirklich wie perfekt füreinander geschaffen - er ist einfach ein total lieber.
Zitat von Lilli7:Ich hab schon oft versucht mit ihm darüber zu reden - aber er denkt dann immer nur ich will unsere Beziehung kaputt machen oder versteht nicht was ich meine. Er denkt immer nur darüber nach was ich alles falsch mache - aber nie darüber das er mal was falsch machen könnte.
Ich würde dieses Problem so gerne mal etwas bearbeiten, weil wenn ich nicht immer das Gefühl hätte, die Blöde, die Unverstandene und die Zerstörerin von allem zu sein, dann würde unsere Beziehung sicherlich wieder besser laufen.
Lilli7
DieFrau
Zitat von Lilli7:wirklich wie perfekt füreinander geschaffen - er ist einfach ein total lieber.
Zitat von Lilli7:Er hält sich andauernd für den Besten - und ist der Meinung das alle Streitigkeiten meine Schuld sind. Bei jeder kleinsten Meindungsverschiedenheit macht er mich entweder sofort still mit seinen Argumenten oder aber er lässt überhaupt nicht mit sich reden. Wenn ich nur einen Satz zickig oder patzig abgebe ist er sofort beleidigt und versteht nicht, das es vielleicht auch mal an seinem Verhalten liegen könnte, dass ich so reagiere.
DieFrau
Zitat von Lilli7:Heute hat er sich noch nicht gemeldet, obwohl da immer eine guten Morgen SMS kommt. Seit gestern werde ich ignoriert bzw. er antwortete mir nicht mehr auf die letzte Sms.
Meine Gedanken kreisen wieder ständig um ihn obwohl mir immer klarer wird dass wir keine Zukunft miteinander haben.
willan
Zitat von Lilli7:Sein Lieblingsspruch ist, dass er weiß, dass ich bleib.
BlueApple
Zitat von willan:
Allein für den Spruch wäre ich weg.
Lilli7
Zitat von BlueApple:
Naja, sie tippt ihm ja jetzt scheinbar auch hinterher (sonst würde sie nicht sagen, dass er ihre Nachrichten ignoriert).... So abwegig scheint das ja nicht zu sein. Er ist sich seiner Sache sehr sicher, die TE lässt sich als Spielball benutzen.
DieFrau
Zitat von Lilli7:Er ist eigentlich wirklich ein total lieber Kerl aber sein Verhalten mir gegenüber ist manchmal schon echt grenzwertig.
Zitat von Lilli7:Dieser Mann ist ein Fulltime Job und ich komme mir wirklich ständig wie die Dumme vor!
Zitat von Lilli7:Mit meinen Freundinnen kann ich nicht mehr darüber sprechen weil alle schon die Augen rollen.
Zitat von Lilli7:Hergeben möchte ich ihn nicht, aber mal ein bisschen in die richtige Richtung weisen.
Shibb
Zitat von Lilli7:wir sind wirklich wie perfekt füreinander geschaffen - er ist einfach ein total lieber.
Zitat von Lilli7:von sich selbst überzeugt
Zitat von Lilli7:Er hält sich andauernd für den Besten
Zitat von Lilli7:und ist der Meinung das alle Streitigkeiten meine Schuld sind
Zitat von Lilli7:Bei jeder kleinsten Meindungsverschiedenheit macht er mich entweder sofort still
Zitat von Lilli7:ist er sofort beleidigt
Zitat von Lilli7:Er denkt ohne ihn könnte ich kein vernünftiges Leben mehr führen
Zitat von Lilli7:ich würde nie wieder einen so tollen, gutaussehenden, intelligenten Partner finden
Zitat von Lilli7:dass ich ohne ihn nicht klarkommen würde
Zitat von Lilli7:Er denkt immer nur darüber nach was ich alles falsch mache
Zitat von Lilli7:er einfach kindisch reagiert und nicht mit sich sprechen lässt
Zitat von Lilli7:sein Verhalten mir gegenüber ist manchmal schon echt grenzwertig
Zitat von Lilli7:permanent als Trotzaktion wiederholt bis sie mich selbst nerven und dann reibt er mir unter die Nase
Zitat von Lilli7:Dieser Mann ist ein Fulltime Job
Zitat von Lilli7:ich komme mir wirklich ständig wie die Dumme
Zitat von Lilli7:Er zickt sehr oft rum
Zitat von Lilli7:fühle mich langsam wirklich erschöpft
Zitat von Lilli7:Er ärgert mich ständig
Zitat von Lilli7:Er zickt völlig unnötig rum
Zitat von Lilli7:werde ich bestraft mit Ignoration
Raida
Zitat von Shibb:Les dir einfach mal dein erstes Zitat :
Zitat von Shibb:Und nun alle anderen :
AllesGegeben30
Zitat von Shibb:Les dir einfach mal dein erstes Zitat :
Und nun alle anderen :
Erklär mir mal warum du so einen Partner als nötig erachtest?
Überleg dir mal wie du dir ne schöne Partnerschaft vorstellst und dann vergleiche mal wie perfekt das auf dein wir passen perfekt zusammen zutrifft.