Jane_1
- 3359
- 11054
Jane_1
Zitat von Sonnenschein85:Wobei mich so ein Verhalten abturnen würde..wenn ich ehrlich bin
Zitat von Lissheart:Es geht einfach nicht in mein Hirn rein, wie anders jemand von einem auf den nächsten Moment sein kann.
Zitat von tesa:Wenn Du jetzt panisch wirst, wirkst Du bedürftig. Und das wäre ganz schlecht.
Zitat von Hoffi78:Vermutlich fühlt er sich vorn Kopf gestoßen, ist beleidigt oder sonstwas.
Zitat von Lissheart:Eigentlich sind wir für Samstag verabredet, aber bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um. Trotzdem ist das wohl eine gute Möglichkeit, sich richtig zu unterhalten.
Zitat von TheEländ:Samstag weist du mehr solange musst du durchhalten
Zitat von DieSeherin:schade, dass du dich nicht traust, da lockerer zu nerven, gelassene sachen zu schreiben, humor zu bewesien!
Zitat von Lissheart:Ich habe wieder das Gefühl, jemanden zu verlieren, sobald ich mich entspanne. Was kann ich tun?
CanisaWuff
Zitat von Jane_1:Och , jetzt muss die TE den 37jährigen Mann geschickt und humorvoll durch seinen Trotzanfall führen? Einen Mann, den sie erst sehr kurze Zeit kennt?
Zitat von DieSeherin:bist du einem schweigeorden beigetreten?
Korval
Zitat von Lissheart:Ich (w,25) lerne seit etwas üner 2 Wochen einen Mann (37) kennen, der mich im Club angesprochen hat. Abgesehen vom Altersunterschied lief das Dating absolut harmonisch- fast zu harmonisch.
Zitat von Lissheart:Aufgrund meiner negativen Erfahrungen in Beziehungen überforderte mich sein authentisches, scheinbar tiefgehendes Interesse und seine Rücksicht. Er wollte täglich schreiben, sich treffen, schlug ein Date nach dem anderen vor und war einfach total interessiert daran, mich kennenzulernen. Ich kam kaum hinterher, war vollig überwältigt, weil ich das so noch nicht kannte. Ich spürte einfach seine Aufmerksamkeit, welche ich mir bei vorigen Partnern schönreden musste.
Zitat von Lissheart:Lange war ich skeptisch, dass mir sowas Gutes passieren könnte- bis diese Skepsis jetzt bestätigt wurde.
Zitat von Lissheart:Wie so oft schrieben wir abends miteinander. Er schwärmte davon, verliebt in mich zu sein und oberflächlich von einem gemeinsamen Kurzurlaub. Er schrieb: Wir sollten das mal im Auge behalten. Weil es schon relativ spät war, antwortete ich spaßig: Apropos Auge, meine Augen fallen bald zu . Ich würde langsam schlafen gehen. Ab da änderte sich alles. Er reagierte mit einem trockenen: Ok. Schlaf gut.,
Zitat von Lissheart:Am nachsten Tag ließ er gar nichts von sich hören, was er sonst immer tat. Irgendwann fragte ich nach, ob alles gut bei ihm sei, Er antwortete mit Ja und dass ich ihn besuchen könnte, wann immer ich Zeit hätte.
Zitat von Lissheart:Auf normale Nachrichten meinerseits reagierte er sehr spät und kühl, forderte selbst keine Konversationen mehr ein, wie sonst so altiv. Bald sprach ich an, dass er mir bitte sagen solle, wenn wenn ihn verletzt haben sollte. Dass es mir sehr wichtig sei, offen miteinander zu reden, Sofort entgegnete er: Oh nein, bitte mach dir keine Sorgen, besser als aktuell könnte es nicht sein .
Zitat von Lissheart:Es ist also nicht so, dass sich sein Engagement ganz allmählich aufgelöst hat, sondern dass er praktisch von 100 auf 0 gegangen ist. Einen Tag zuvor stellte er noch viele Fragen, plante gemeinsame Aktivitäten, zeigte konstant Initiative (ich selbst auch, allerdings war er so schnell, dass ich gar nicht hinterherkam). Seit dem beschriebenen Abend aber gibt er mir das Gefühl, ihm fast egal zu sein.
Zitat von Lissheart:Das verunsichert mich total, auch dass er meinte, es wäre alles in Ordnung, obwohl es sich deutlich anders anfühlt. Die Sicherheit, die ich durch sein reifes Verhalten gerade ganz langsam wiedererlernt hatte, ist nun fast wieder komplett zerstört.
Zitat von Lissheart:Ich habe wieder das Gefühl, jemanden zu verlieren, sobald ich mich entspanne.
Zitat von Lissheart:Was kann ich tun? Auf ihn eingegangen bin ich bereits, Aber ich bin erschöpft und will nicht wieder so viel leiden wie in der Vergangenheit, zumal ich geglaubt hatte, erstmals etwas Gesundes aufbauen zu können.
Jane_1
Zitat von Korval:Er hakt nicht nach wieso du so denkst, was dich dazu veranlasst und fragt auch nicht ob bei dir denn alles gut ist. Das heißt, er dreht sich viel um sich selbst und da kriegt sein Investment ein ganz neues Geschmäckle, nämlich das er möchte das es nach seinen Wünschen läuf und du da mitzuziehen hast.
btlwe.
DieSeherin
Zitat von Jane_1:jetzt muss die TE den 37jährigen Mann geschickt und humorvoll durch seinen Trotzanfall führen?
Dranaqueen
Dranaqueen
Dranaqueen
Dranaqueen
Zitat von Lissheart:Manchmal überlege ich, etwas zu schreiben, aber eigentlich müsste nun auch etwas von ihm kommen,
Dranaqueen
Heffalump
Zitat von Dranaqueen:wie Helferlump