Lissheart
- 38
- 9
- 34
Lissheart
Brightness2
Zitat von Lissheart:Ich (w,25) lerne seit etwas üner 2 Wochen einen Mann (37) kennen, der mich im Club angesprochen hat.
Zitat von Lissheart:Eigentlich sind wir für Samstag verabredet, aber bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um.
Heffalump
Zitat von Lissheart:aktuell fühle ich mich aber enorm unwichtig.
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Mache niemanden zu deiner Priorität - für den du (möglicherweise) nur eine Option bist
Woelkeline
Zitat von Lissheart:@TheEländ Dann verstehe ich das natürlich. Aber ich habe ihm ja angeboten, mit mir zu reden, er hat abgeblockt, bzw gesagt, alles sei gut. Ich kann ihn doch nicht zwingen. Er sollte jetzt wissen, dass er mich darauf ansprechen kann.
CanisaWuff
Zitat von Sonnenschein85:Vielleicht ist er eingeschnappt weil keine direkte Reaktion von dir dazu kam? Weil du dann das Thems gewechselt hast und schlafen wolltest?
Zitat von chocomoko:Aber hier im zitat beschreibst du doch dass du ihn indirekt gekorbt hast!? Er sagt was von kurzurlaub, du sagst nur sinngemäß ich geh pennen. Wat erwartest du denn?
Zaungast
Zitat von Lissheart:aber bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Also ich finde, dass Schlaf ein ziemlich normales Bedürfnis ist und nur weil jemand müde ist und dies dann auch erwähnt, ist es kein Korb und kein ...
CanisaWuff
Zitat von Lissheart:@Zaungast Das ist halt das, was mich so (negativ) überrascht. Er war diese zwei Wochen konstant freundlich und interessiert. Aber nachdem ich ...
CanisaWuff
Zitat von Sonnenschein85:Ja klar. Aber war nur eine Vermutung von mir. Das er da beleidigt war. Manche sind ja sehr empfindlich
Tesi
DieSeherin
Lissheart
Lissheart
DieSeherin
Zitat von Lissheart:Er lässt mich halt in der Schleife, nachdem ich ihn gefragt habe.