Deceived_m
- 388
- 4
- 1384
Deceived_m
Zitat von Fridoline:@Deceived_m Nein, ich gehe nicht direkt davon aus. Es war ein Gedankenanstoss, denn gerade wegen des Altersunterschieds sehe ich es als meine Aufgabe, junge Frauen zu warnen. Wenn er sich nicht als PUA entpuppt - umso besser. Aber es gibt mittlerweile einfach zu viele von denen und sie haben leichtes Spiel bei ...
Fridoline
Hoffi78
Fridoline
Hoffi78
Zitat von Fridoline:Das jeder Mann ein PUA ist habe ich auch nicht behauptet
Sonnenschein85
Zitat von Lissheart:@Sonnenschein85 Ich bin zunächst nur passiv aber positiv auf seine Vorschläge eingegangen. Irgendwann hätte ich auch selbst welche gemacht, aber ...
Heffalump
Deceived_m
Zitat von Heffalump:Anders rum gefragt, was willst du mit dem „alten“ Kerl? Er wird dir beibringen wie man ganz toll Bus fährt. Dieses tottexten, ersetzt nicht das persönliche Treffen. Dir fehlt Mimik, Gestik und aus seinen Worten kannst du keinerlei Sicherheit gewinnen. Taten, machen den Unterschied. Reden kann er viel. ...
Heffalump
Zitat von Deceived_m:Denkst du nicht, das man manchmal einfach auch keinen Beitrag schreiben sollte?
Detelina
Zitat von Lissheart:Was kann ich tun?
Worrior
Zitat von Detelina:Ich würde sagen nichts . Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig.
Zaungast
Zitat von Lissheart:Aber ich bin erschöpft
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Ich würde sagen nichts . Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig. Wenn es am Anfang schon ...
Lissheart
Luto
Zitat von Lissheart:der mich im Club angesprochen hat. ... Er wollte täglich schreiben, sich treffen, schlug ein Date nach dem anderen vor ... und dass ich ihn besuchen könnte, wann immer ich Zeit hätte ...