QueenA
- 6653
- 15
- 14013
QueenA
Zitat von Hoffi78:@Lissheart Wieso Spiel? Er passt sich einfach deiner Geschwindigkeit an. Er plant etwas, erhofft sich was und dir fallen die Augen zu. Klar sollte er ...
Woelkeline
Zitat von Lissheart:@Hoffi78 Als ich ihn fragte, ob ich ihn verletzt hätte, stritt er es ab und sagte, ich solle mir keinem Kopf darum machen. Soll ich ihm jetzt ständig damit hinterherrennen, dass ich spüre, dass doch etwas nicht stimmt?
Zitat von Lissheart:oberflächlich von einem gemeinsamen Kurzurlaub. Er schrieb: Wir sollten das mal im Auge behalten. Weil es schon relativ spät war, antwortete ich spaßig: Apropos Auge, meine Augen fallen bald zu . Ich würde langsam schlafen gehen.
Lissheart
QueenA
Zitat von Lissheart:Er hat heute auch frei, war aber schon früh online. Das habe ich gesehen, als ich überlegt habe, ihn zu kontaktieren.
Zitat von Lissheart:Eigentlich sind wir für Samstag verabredet, aber bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um.
Zitat von Lissheart:Trotzdem ist das wohl eine gute Möglichkeit, sich richtig zu unterhalten.
TheEländ
Lissheart
phoenix123
Zitat von Lissheart:Als ich ihn fragte, ob ich ihn verletzt hätte, stritt er es ab und sagte, ich solle mir keinem Kopf darum machen
TheEländ
QueenA
Ella
Igelfisch
Zitat von Lissheart:Eigentlich sind wir für Samstag verabredet, aber bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um.
phoenix123
Zitat von Ella:du befasst dich ausgiebig mit seinem Verhalten
Zitat von Ella:Du schreibst, die dreht sich der Magen um, wenn du an das Treffen am Samstag denkst. Warum?
TheEländ
Lissheart
TheEländ