Woelkeline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8018
Zitat von Lissheart:@Hoffi78 Als ich ihn fragte, ob ich ihn verletzt hätte, stritt er es ab und sagte, ich solle mir keinem Kopf darum machen. Soll ich ihm jetzt ständig damit hinterherrennen, dass ich spüre, dass doch etwas nicht stimmt?
Nein, das solltest du nicht.
Zitat von Lissheart:oberflächlich von einem gemeinsamen Kurzurlaub. Er schrieb: "Wir sollten das mal im Auge behalten." Weil es schon relativ spät war, antwortete ich spaßig: "Apropos Auge, meine Augen fallen bald zu . Ich würde langsam schlafen gehen."
Ich finde, das ist eine völlig nachvollziehbare Situation. Er erwähnt die Möglichkeit eines Kurzurlaubes, du bist müde und möchtest schlafen. Ich könnte verstehen, dass er vor den Kopf gestoßen wäre, wenn du auf einen konkreten Vorschlag (z.B. "wollen wir nächstes Wochenende zum Wandern fahren?") nicht eingegangen wärest.
Aber nach deinen Schilderungen klingt es, als wäre auch in den kommenden Tagen noch genug Zeit gewesen, sich zu besprechen.
Dass er sich jetzt benimmt wie eine Diva und so tut, als wäre angeblich alles okay, wäre mir zu blöd. Und ich würde mir Gedanken machen, wie das wohl ausschaut, wenn du wirklich mal was verbockst.