QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 20963
Zitat von Hoffi78:@Lissheart Wieso Spiel? Er passt sich einfach deiner Geschwindigkeit an. Er plant etwas, erhofft sich was und dir fallen die Augen zu. Klar sollte er ...
@Hoffi78
ich würde auch nicht von Spielchen und Manipulation ausgehen m. Aber was plant er denn konkret? Er hat maximal das Thema angeschnitten.
Ich persönlich würde mit niemanden in den Urlaub fliegen, denn ich nicht wirklich kenne! Too much nach 2 Wochen.
Es ging @Lissheart von Tempo deshalb auch zu schnell.
Es ist dann eben auffallend, wenn sich jemand von “viel” zu “nix” entwickelt. Das darf irritieren und tatsächlich wäre das ein Argument für “hmm, Strange - fängt ja gut an!”
Andererseits würde es auch dafür sprechen können, dass man sagt ok, war ein nettes Miteinander bis zum Punkt X und jetzt kommen Gefühle rein (Zweifel, Kopfweh usw), die nach ca 2 Wochen nix zu suchen haben. Plus: mit ihrer vor Erfahrung möglich, dass sie jetzt eine Vollbremsung einlegt, denn Seelenfrieden ist mMn ein hohes Gut!
@Lissheart wie ist die Lage heute Früh? Gab es seitdem Kontakt? Trefft ihr euch? Und wie oft in der letzten Zeit seitdem clubabend seht ihr euch?
Hinterherrennen? Nein, aber wenn er dich interessiert und er eine Persönlichkeit hat, wo du bisher ein gutes Gefühl hast, dann wäre es fair ihm mitzuteilen, dass dich das trotzdem noch beschäftigt! Dass du seitdem Treffen von ihm eine Seite gezeigt bekommen hast, die du aktuell vermisst!
Evtl ist auch irgendwas, was nichts mit euch zu tun hat. Und es klärt sich die nächsten Tage! Habt ihr Pläne fürs Wochenende?