626

Er fühlt unglaubliche Verantwortlichkeit für die Ex

E
Anrufen und ihn daran teilhaben lassen,wie sehr dich sein Verhalten verletzt würde ich auch.Er meint wohl,dass du damit schon irgendwie umgehen wirst,vielleicht denkt er auch,dass du aufgrund deiner Liebe eh für alles Verständnis haben wirst.
Wenn er den Abend tatsächlich bei ihr sitzt,würde ich auch einfach Christkind spielen und die Geschenke vor ihre Tür stellen.

24.12.2018 16:44 • x 1 #46


E
Zitat von EchtJetzt:
dass du aufgrund deiner Liebe eh für alles Verständnis haben wirst.
Wenn er den Abend tatsächlich bei ihr sitzt,würde ich auch einfach Christkind spielen und die Geschenke vor ihre Tür stellen.


Aber damit unterstützt man doch sein Verhalten...

Ich würde ihn vor die Tür stellen

24.12.2018 16:45 • x 3 #47


A


Er fühlt unglaubliche Verantwortlichkeit für die Ex

x 3


M
Zitat von EchtJetzt:
wie sehr dich sein Verhalten verletzt

dazu wäre ich zu stolz, der bräuchte bei mir nicht wieder zu kommen - so ein toller Hecht Isser ja nu nich

24.12.2018 16:45 • #48


B
Ich tue das ja auch nicht. Ich denke ich habe ihn schon deutlich gemacht, was ich will , ich bin mir sicher dass er das auch verstanden hat, ob ich klar machen konnte, dass ich nicht weiterin der zweiten Reihe will . bzw. die Kraft sammel dass ich nicht das nicht ertragen will, ist sicherlich nicht so überzeugend rüber gekommen, denn ich bin ja selber nicht überzeugt diese Kraft zu haben

24.12.2018 16:47 • #49


E
Zitat von Butz:
Ich denke ich habe ihn schon deutlich gemacht, was ich will


Hast Du dir das auch klar gemacht?

24.12.2018 16:49 • #50


M
Zitat von Butz:
denn ich bin ja selber nicht überzeugt diese Kraft zu haben
Butz

geh in dich, tut es dir jetzt gut, zu wissen, er bei ihr und du weißt nicht, was beide gerade tun'?
Willst du das echt?

24.12.2018 16:50 • #51


E
Ich finde schon,dass man ihn in der Situation daran erinnern sollte, was sein Verhalten bei seiner Partnerin auslöst.Gerade weil er ja einfach nur eine Information rausgegeben hat und somit ihrem Einverständnis vorgegriffen hat.
Ihn vor die Tür setzen würde ich tun,die TE wird es aber im Moment nicht schaffen,ihre Gründe dafür hat sie schon beschrieben.Ihm die Geschenke vor die Tür zu stellen, wäre da so ein Mittelweg.Kein sitzen und warten,wie und was der Herr entscheidet,sondern einfach nur ein Zeichen.Ich sehe es nicht, wie man ihm dann damit die Absolution erteilt.Dies wäre in meinen Augen der Fall,wenn dann morgen die heimelige Bescherung stattfinden würde,nachdem er wieder da ist. Die arme TE weiß ja nichtmal, ob er heute überhaupt plant nach Hause zu kommen.

24.12.2018 16:53 • x 1 #52


E
Zitat von EchtJetzt:
wenn dann morgen die heimelige Bescherung stattfinden würde,nachdem er wieder da ist.


warum überhaupt Bescherung? Warum Geschenke? Als Belohnung für sein Fehlverhalten?...Keine Geschenke...er soll bleiben wo der Pfeffer wächst...

24.12.2018 16:55 • #53


M
Zitat von EchtJetzt:
Ihm die Geschenke

gar nicht geben - umtauschen nach Weihnachten und sich selbst was feines für leisten

24.12.2018 16:55 • x 3 #54


Gretel
Zitat von EchtJetzt:
Anrufen und ihn daran teilhaben lassen,wie sehr dich sein Verhalten verletzt würde ich auch.Er meint wohl,dass du damit schon irgendwie umgehen wirst,vielleicht denkt er auch,dass du aufgrund deiner Liebe eh für alles Verständnis haben wirst.
Wenn er den Abend tatsächlich bei ihr sitzt,würde ich auch einfach Christkind spielen und die Geschenke vor ihre Tür stellen.


Doch nicht vor die Tür stellen.
Klingeln!
Und sehen, was passiert.
Schätze, die Ex bittet sie rein. - Sein Gesicht möchte ich sehen.

Natürlich muß Butz dafür freundlich sein, unter Tränen lächeln und sagen: Ich fühle mich schrecklich, alleine am Heiligabend

Denn die Ex hat die Rolle der Schwachen, Butz die Rolle der Starken. Das würde ich mal fix umdrehen.

Die Situation auf dem Punkt. Fände ich TOTAL richtig!

Hat er zwei Damen unterm Tannenbaum

24.12.2018 16:58 • x 4 #55


E
Zitat von Gretel:
Natürlich muß sie dafür freundlich sein, unter Tränen lächeln und sagen: Ich fühle mich schrecklich, alleine am Heiligabend

Denn die Ex hat die Rolle der Schwachen, sie die Rolle der Starken. Das würde ich mal umdrehen. basta.


Wo ist sie da die Starke? Deine Wahrnehmung hast Du sehr exklusiv....

24.12.2018 17:02 • x 1 #56


K
Was ist denn nun, das ihn so umwerfend macht, dass Du Dir das antust? Und was ist sein Beitrag zu Eurer Beziehung?

Wie wäre es, wenn Du mal nicht da bist, wenn er 'nach Hause' kommt? Soll er doch mal da sitzen und sich Gedanken machen.

Sollte er das nicht tun, weißt Du erst recht, woran Du bist.

Sollte er mit Vorwürfen reagieren und den Spiegel nicht verstehen, der ihm vorgehalten wird, ist ihm Eure Beziehung noch weniger wert, als es den Anschein hat.

24.12.2018 17:05 • #57


E
Zitat von mcteapot:
gar nicht geben - umtauschen nach Weihnachten und sich selbst was feines für leisten


Oder so..aber die knallharte Nummer wird der TE im Moment nicht möglich sein.Ist ja immer leichter gesagt ,als getan.

24.12.2018 17:07 • x 1 #58


M
Zitat von EchtJetzt:
aber die knallharte Nummer wird der TE im Moment nicht möglich sein

Mir auch klar, aber so Tipps an sich sind nie verkehrt

24.12.2018 17:09 • #59


E
Zitat von Gretel:

Doch nicht vor die Tür stellen.
Klingeln!
Und sehen, was passiert.
Schätze, die Ex bittet sie rein. - Sein Gesicht möchte ich sehen.

Natürlich muß Butz dafür freundlich sein, unter Tränen lächeln und sagen: Ich fühle mich schrecklich, alleine am Heiligabend

Denn die Ex hat die Rolle der Schwachen, Butz die Rolle der Starken. Das würde ich mal fix umdrehen.

Die Situation auf dem Punkt. Fände ich TOTAL richtig!

Hat er zwei Damen unterm Tannenbaum


Natürlich nicht ohne Klingeln,Sachen einfach in die Schuhe stopfen und dann leise wieder verschwinden macht ja der Nikolaus.
Allerdings würde ich dann zu meinem Freund fahren,wie verabredet und mir dort einen so schönen Abend wie möglich machen.

24.12.2018 17:10 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag