626

Er fühlt unglaubliche Verantwortlichkeit für die Ex

M
Zitat von Butz:
kann ich ihn für mich leider oft zu gut verstehen.

ist immer schön, wenn der Ars, von Partner wichtig ist und besser verstanden wird, als man selbst. Man verliert sich, gibt sich auf und was bleibt, ist dann die allseits beliebte:
bin ich ihm nichts wert - Frage

24.12.2018 15:39 • #31


E
Zitat von Butz:
kann ich ihn für mich leider oft zu gut verstehen.


Das nehm ich Dir nicht ab. Wenn Du das nbämlich könntest, würdest Du hier nicht schreiben. Kann es sein, dass unabhängig von dem momentanen Problem da noch viel mehr im Argen liegt?

24.12.2018 15:44 • #32


A


Er fühlt unglaubliche Verantwortlichkeit für die Ex

x 3


B
Du hast nicht Unrecht, und das ist natürlich meine totale Schwäche , nur kann ich mir mein Verständnis nicht aussuchen und natürlich habe ich eine unglaubliche Angst diesen Menschen zu verlieren, und gehe weit über meine eigentlichen Grenzen unnd vielleicht ist das auch armselig, ganz sicher sogar. und trotzdem habe ich nicht das überzeugte Gefühl dass er es nicht wert ist.. Oder vielleicht habe ich auch das Gefühl den Schmerz des Abgelehntseins nicht ertragen zu können.oder vielleicht will ich auf Biegen und brechen daran glauben, dass er mich eben doch genauso liebt wie ich ihn, und das er bei aller völligen Verdrehtheit mich genauso will. Wie gesagt, ich bin gerade in der Schock und absoluten Unsicherheitsphase und gerade deshlab helfen mir vielleicht eure Aussenansichte sehr dabei.

24.12.2018 15:51 • #33


E
Ich glaube, du hast für dich da einpaar gute Ansätze. Du machst sehr viel,gehst über deine Grenzen,weil er es in deinen Augen wert ist. Wieviel bist du dir denn selbst wert?Wenn du soviel Verständnis für ihn hast : Wie würdest du dich denn in seiner Situation verhalten?

24.12.2018 15:55 • x 2 #34


E
Zitat von Butz:
nur kann ich mir mein Verständnis nicht aussuchen


Doch...genau das kann man. ratio kann man aussuchen...Emotionen nicht....die Frage ist eher ob man es wahr haben will

Zitat von Butz:
natürlich habe ich eine unglaubliche Angst diesen Menschen zu verlieren, und gehe weit über meine eigentlichen Grenzen


Warum?


Zitat von Butz:
und trotzdem habe ich nicht das überzeugte Gefühl dass er es nicht wert ist..


Ich hör nur er...was ist mit deinem Wert?

Zitat von Butz:
ill ich auf Biegen und brechen daran glauben, dass er mich eben doch genauso liebt wie ich ihn,


Alleine dass Du dran glauben willst, lässt drauf schliessen dass Du dir dessen nicht sicher bist.

Ich habe den Eindruck, dass Du ein Problem mit deinem selbstwert hast und dich aufgewertet fühlst, wenn da Wer ist. Nach dem Motto ich hab Jemand, also bin ich

24.12.2018 15:55 • #35


M
Zitat von Butz:
habe ich nicht das überzeugte Gefühl

schon zulange dieses Spiel mitgespielt, Co-Existenz, würde er dich wollen, wo wäre er?

24.12.2018 15:55 • x 1 #36


Liessa
Auch hier gilt der schlaue Satz: Höre nicht auf seine Worte, sondern schaue auf seine Taten. Und dann bleibt nicht viel für dich!

24.12.2018 16:05 • x 3 #37


B
Natürlich bin ich mir da gerade nicht sicher, dass er mich genauso liebt, sonst würde ich ganz entspannt im Sessel sitzen.Und natürlich hat mein Selbstwertgefühl einen Megaknacks, denn ich erlebe es sehr oft, dass ich zwar immer für alle Menschen da bin, wenn ich jedoch im Kummer stecke , muss ich mich auf Foren bewegen. Das irre ist, ich bin weder ein kleines Mäuschen, noch würde jemals jemand auf die Idee kommen, dass ich nicht total taff bin. er ist so ziemlich der Einzige der meine absolut schwache Seite kennt.Und vielleicht nutzt er diese auch extrem aus. Und der Gedanke, dass ich aus lauter Selbstverachtung die Kurve nicht bekomme ist nicht wirklich schön.Ich würde gerade sehr gerne mit erhobenem Hauptsagen, so mein Lieber so nötig habe ich es nicht, aber ich glaube ich habe es gerade sehr nötig. Ob ich mich aufwerte, wenn nur jemand an meiner Seite egal wie, das glaube ich nicht, es geht mir schon um ihn, denn den Fehler, den ich früher gemacht habe, mich an irgendwen zu hängen um diesen Frust nicht aushalten zu müssen, mache ich zumindest nicht mehr.

24.12.2018 16:20 • #38


E
Zitat von Butz:
es geht mir schon um ihn,


Sicher? Obwohl er macht was er macht? Ich glaube Du machst Dir selbst was vor

24.12.2018 16:23 • #39


M
Sag ihm doch einfach, was du willst - evtl. er gibt dir ne Antwort

24.12.2018 16:23 • #40


K
Was ist sein Beitrag zu Eurer Beziehung?

24.12.2018 16:28 • #41


Gretel
Zitat von Butz:
Natürlich bin ich mir da gerade nicht sicher, dass er mich genauso liebt, sonst würde ich ganz entspannt im Sessel sitzen.Und natürlich hat mein Selbstwertgefühl einen Megaknacks, denn ich erlebe es sehr oft, dass ich zwar immer für alle Menschen da bin, wenn ich jedoch im Kummer stecke , muss ich mich auf Foren bewegen. Das irre ist, ich bin weder ein kleines Mäuschen, noch würde jemals jemand auf die Idee kommen, dass ich nicht total taff bin. er ist so ziemlich der Einzige der meine absolut schwache Seite kennt.Und vielleicht ...


Ruf ihn an, sag, er soll zu Dir kommen.

Oder wenn Du mutig bist, nimmst Du sein Geschenk, packst ihr auch noch ne Kleinigkeit ein, fährst hin und klingelst an ihrer Tür.

24.12.2018 16:31 • x 4 #42


M
Zitat von Gretel:

Ruf ihn an, sag, er soll zu Dir kommen.

Oder wenn Du mutig bist, nimmst Du sein Geschenk, packst ihr auch noch ne Kleinigkeit ein, fährst hin und klingelst an ihrer Tür.

Manchmal hast du echt gute Ideen

24.12.2018 16:34 • #43


Gretel
Zitat von mcteapot:
Manchmal hast du echt gute Ideen


http://www.eierfeilen.de/Funpics/html/Z ... s-huhn.htm

24.12.2018 16:37 • #44


E
Zitat von Gretel:
Ruf ihn an, sag, er soll zu Dir kommen.

Oder wenn Du mutig bist, nimmst Du sein Geschenk, packst ihr auch noch ne Kleinigkeit ein, fährst hin und klingelst an ihrer Tür.


Toller Tip. Damit erteilst sie ihm die Absolution und ordnet sich gänzlich unter.

Deine Tips sind echt gefährlich....

24.12.2018 16:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag