Sonnenblume1969
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 133
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1969
Mitglied
tina1955
Mitglied
Sonnenblume1969
Mitglied
Dracarys
Mitglied
Freundin
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1969:Ich denke ich weiß nach 3 Stunden reden mehr als ich wissen wollte, habe vieles auch verstanden und dennoch bleibt da diese Ohnmacht von Untreue, ...
BlueApple
Mitglied
Sonnenblume1969
Mitglied
Zitat von Dracarys:Das kannst Du glauben oder auch nicht. Aber selbst wenn die Mechanik geklemmt hat, was ändert das denn? Du warst mit den Kindern alleine wegen eurer ...
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Sonnenblume1969
Mitglied
Zitat von tina1955:@Sonnenblume1969 , wenn Du ihm verzeihen möchtest, wäre ja wohl Bedingung, sich sofort um eine Arbeit in Wohnnähe zu bemühen.
Dracarys
Mitglied
Zugaste
Gast
Freundin
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1969:Tja und da liegt das Problem. Er wird hier in seinem jetzigen Beruf nichts bekommen, weil es nur diese eine Firma gibt, die diese Spezialisten ...
Dracarys
Mitglied
Gast2000
Mitglied