Hailey12
Mitglied
- Danke erhalten:
- 468
Letztlich war er ehrlich. Er hätte es aber auf jeden Fall auf eine sozialverträglichere Art und Weise tun können oder einfach auf einer platonischen Ebene mit spazieren können. Vielleicht war er aber auch unsicher. Man weiß es nicht.
Vor allem wenn er ihr gefallen hat, ist das erstmal ein Hieb gegen ihr Selbstwertgefühl.
Zitat von Andraline:Sie gilt als eine sehr attraktive Frau- lange Haare, schlank, super gekleidet, reine Haut.
Schönheit/Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. "Schlank" zum Beispiel ist nicht jedermanns Sache. "Super gekleidet" ist ebenfalls Geschmackssache....usw.
Letztlich gehts um viel mehr als das. Die Optik entscheidet beim ersten Klick oder Blick. Das ist nur die Eintrittskarte. Entscheidend sind nachher Chemie, Ausdruck, Sprache, Gestik, Geruch usw.
Es gibt zum Beispiel massenweise Models, egal ob männlich oder weiblich, die mir nicht gefallen würden. Nicht weil sie nicht schön sind, sondern weil sie nicht meinem Geschmack entsprechen.
Onlinedating ist manchmal nicht leicht. Größtenteils ist das ne riesen Herausforderung um nicht an sich selbst zu zweifeln.
Immerhin war er ehrlich. Es gäbe mit Sicherheit massenweise Männer die versucht hätten sie abzuchecken, versucht hätten, ob irgendwie ne kurze Nummer drin wär - auch ohne, dass sie mega ihr Typ wäre. Da sind viele doch sehr primitiv gestrickt.
Von dem her. Auch einen Korb muss man annehmen können. Über die Art und Weise lässt sich streiten. Es ist auf jeden Fall toll, dass es Menschen wie dich und mich gibt, die das anders verpacken würden.
Dessen ist er nicht würdig.