Sonnenblume24
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 173
Ihr habt wahrscheinlich wirklich recht! Er zeigt mir mehr als deutlich, dass er mich sehr schnell und ohne Skrupel ersetzt hat, geht jedem Gespräch aus dem Weg, hat sich emotional total distanziert. Ich hatte halt gedacht, dass ich es ihm doch super einfach mache, wenn ich mich jetzt einfach nicht mehr melde. Dann braucht er sich nicht auseinander setzen mit mir, hat seine neue in München und ist zufrieden. Aber ich bin mir sicher, dass es kommen wird, dass ich ihm fehlen werde. Und das passiert bestimmt nicht, wenn ich plötzlich vor seiner Tür stehe und rumheule und ihn um Ehrlichkeit anflehe ... Ihr habt recht, ich würde mich noch viel kleiner machen. Ich würde nie das hören, was ich mir insgeheim wünsche. Er hat mich belogen, fährt wieder zu der anderen, was muss ich noch weiter wissen?
Ich hätte gerne gehört, warum und wie er mich auf Knopfdruck vergessen kann und warum unsere gemeinsame Zeit keine Bedeutung für ihn hat. Da er ja noch vor ein paar Tagen sagte, dass ich der wichtigste Mensch für ihn sei.
Ich brauche meinen Stolz zurück! Und ich darf ihm nicht so hinterher rennen. Das habe ich lange genug getan. Es fühlt sich nur so schlimm an, dass ich dann wohl nie wieder iwas mit ihm zu tun haben werde. Ich habe ihn wirklich sehr geliebt