udi74
- 93168
udi74
solonely
Gorch_Fock
Himbeerensonnta.
hahawi
Vegetari
Zitat:Aber mit dem Thema Entscheidung für oder gegen Ehefrau dachte ich, sind wir seit Dezember durch. Beide waren offiziell getrennt und so wie er über sie gesprochen hat. na ja, da dachte ich: die ist nunicht durch
Zitat:
Sonne100
Zitat von Gorch_Fock:Wann stellst Du ihm eigentlich Deine Kinder vor?
regenbogen05
Mairenn
Himbeerensonnta.
regenbogen05
Zitat von Mairenn:Sie macht fast alles falsch, ja! Trotzdem - helft ihr lieber ihre Fehler zu erkennen! Helft ihr zu besseren Erkenntnissen ihrer Lage.
Zitat von Himbeerensonntag:Da ist er umgekehrt und zu seiner Frau gegangen und hat zu ihr gesagt, er wolle noch mal versuchen, die Ehe mit ihr zu retten, ob sie zu ihm zurück kehren würde und er zu ihr.
Die Ehefrau hat ja gesagt. Und er ist dann mit ihr an die Ostsee gefahren.
Mairenn
Zitat von regenbogen05:Wie deutlich denn noch?
Es wurde bereits alles gesagt/geschrieben.
regenbogen05
Zitat von Himbeerensonntag:Auf die Sache mit der Ehefrau gibt niemand etwas, der die beiden kennt. Zum einen weil die Ehefrau keinen Stolz hat. Zum anderen, weil die Sache nach 27 Jahren durch ist. Und ja, wenn ich ihm eins glaube, dann dass er sie nicht liebt, sondern nur aus Bequemlichkeit und Egoismus mit ihr zusammen ist. Aber auch das spricht nicht für ihn, weiß ich selbst.
Zitat von Mairenn:Gnade, @regenbogen05, Gnade!
Mairenn
Zitat von Himbeerensonntag:Auf die Sache mit der Ehefrau gibt niemand etwas, der die beiden kennt. Zum einen weil die Ehefrau keinen Stolz hat. Zum anderen, weil die Sache nach 27 Jahren durch ist. Und ja, wenn ich ihm eins glaube, dann dass er sie nicht liebt, sondern nur aus Bequemlichkeit und Egoismus mit ihr zusammen ist. Aber auch das spricht nicht für ihn, weiß ich selbst.
Zitat von regenbogen05:Ich bin doch ganz lieb
Himbeerensonnta.
Zitat von regenbogen05:Und genauso sage ich Dir: Du wirst so derart auf die Nase fallen, dass Du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist.