udi74
Gast
Gibt es nur noch untreue Ehefrauen, die sich wegen 6-ueller Frustration irgendeinen Deppen suchen? (sorry an die Frauen, gibt auch depperte Männer, aber ich als alleinstehender Mann, der vielleicht mal irgendwann wieder gerne eine Beziehung hätte und sich natürlich für Frauen in jenem Fall interessiert)?
Man weiß doch, wenn man Schmalz im Hirn hat, dass sich Liebe,6, Zuneigung etc. irgendwann auf ein Maß reduzieren, dass dem während der Verliebtheit nicht mehr ansatzweise reicht.
Da kann ich ja nur sagen: Entweder nur Kurzzeitbeziehungen, wo man schon frühzeitig nach der Next schaut. Auf keinen Fall binden, dann tickt die Partnerin irgendwann aus und ist weg bzw. geht fremd. Oder nur ONS, Wochenendf. cks oder Freundschaft plus. Für echte Beziehungen reicht´s wohl nicht mehr, oder?
Die letzten Alternativen: Homo werden oder solo bleiben.
Wie traurig und brutal doch die Welt ist.
Schade für die Frauen, die vielleicht nicht diese Ego- und Emo-Probleme haben und dann leer ausgehen. Bedanken dürfen wir uns dann bei idiotische Pscho-Männern und frustrierten Ehefrauen.
Willkommen in der Realität.
Schade, aber immer wenn ich hier neue besch. ene Affärenthreads vorfinde, desto mehr verfestigt sich der Gedanke in mir: Bleib mal lieber Single und alleine.
Könnt ihr das nachvollziehen? Wie kann man sich als bindungsfähiger und -williger Mann vor solchen Frauen schützen? Wie erkennt man die "normalen" tollen Frauen, die nicht auf so einen Eiertanz wie hier "abfahren"? Vielleicht mache ich diesbezüglich mal einen eigenen Thread auf, sorry an die TE, dass ich es hier aufführe, nur, ihr Thema diesbezüglich passt da gerade in dieser Denke.
Echt krass und krank, was hier manchmal berichtet wird. merken denn die Betroffenen nicht, wie bescheuert das ganze ist?
Ich bin echt baff. . dazu gehört schon was.
Sorry, geht nicht an alle Frauen und Männer, hier gibt´s ja noch anders denkende Menschen hier, Gott sei Dank. Aber heavy ist das ganze schon. Dagegen war die gestrige "Foltereinheit" im Gym ein "Trip ins Paradies".
das genügt jetzt an Haue, Spott und Ironie