udi74
Gast
Diese Affärenthemen polarisieren immer wieder, triggern mich auch, darum halte ich mich zurück.
Ich denke nur, was ich bisher gelesen habe, ihr habt Euch beide nicht verdient, Eure Partner Euch auch nicht. Wenn ich sehe, wieviel da rumgedruckst wird, wie da gelogen und verdreht wird.
Nur eine Überlegung, liebe TE, nur eine:
Das Wort Midlifecrisis ist Dir ja bestimmt bekannt.
Quizfrage:
Warum suchen insbesondere die Männer zwischen 50 - 60 Frauen, die im Schnitt knapp 10 - 15 Jahre jünger sind, steigen mit denen ins Bett, versprechen Pontius und Pilatus und dann - GAME OVER?
Antwort: Ego pushen, sich es selbst nochmal beweisen, andere Beziehungen endgültig zerstören. Wer da noch glaubt, ein Fremdgänger sei vertrauenswürdig - sorry, das sollte doch jedem Menschen klar sein, dass eine solche Person Vertrauen stets missbraucht, sich selbst noch als Opfer sieht, alle anderen tragen die Schuld und Verantwortung usw.
Ein Wort mit x - Affären bringen nix.
Mach doch lieber erst mal reinen Tisch, lebe eine Zeit alleine, dann schau, was möglich ist. Warum macht ihr (Affärenmenschen) das nicht? Haben es Eure Partner so sehr verdient, eins über die Rübe zu bekommen? Geht das nicht stilvoller?
Dir trotzdem alles Gute, arbeite an Dir. Ein gut gemeinter Rat.
L.G.
Udi
und wünsche allen gute Nacht!