693

Er hat Frau für mich verlassen, nun will er allein sein

H
Das Treffen nach Ostern hat er vorgeschlagen. Nicht ich.
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

Er geht davon aus, dass die Ehe in spätestens 3 Monaten beendet.
Er will es noch mal versuchen.

Wenn endgültig Schluss wäre, wäre er frei.

Stehe völlig neben mir und weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

Ich habe nichts gefordert! Ich wäre im Leben nie darauf gekommen, was wirklich passiert ist.

Was um alles in der Welt ist denn naiv an meinem Verhalten.

Er liebt seine Frau WIRKLICH nicht. Das ist Fakt. Er ist emotional instabil.

21.03.2018 23:38 • #76


Gorch_Fock
Liebe TE, Du bist schon SM-mässig drauf, oder? Du musst die Erniedrigung so lange spüren bis es wehtut, oder? Wie kann mit so einem Typ seine Zeit verplempern? Er will Dich sehen - damit Du wieder schön die Beine breit machen kannst und Guido sich mal wieder selbst feiern darf. Kriegt er beim Sechs eigentlich auch Panikattacken? Ich leide mit Euren eigentlichen Partnern und hoffe das die Euer destruktives Spiel längst durchschaut haben.

21.03.2018 23:39 • x 1 #77


A


Er hat Frau für mich verlassen, nun will er allein sein

x 3


A
Wie kann man so durchtrieben, perv. und widerlich sein, da bleibt einem
Die Spucke weg

21.03.2018 23:41 • x 1 #78


VictoriaSiempre
Dein Mann weiß doch angeblich Bescheid, was spricht da gegen ein nettes Gespräch zu Viert? Angst, dass zu viel auf den Tisch kommt?

Deine Affäre erfüllt jedes Klischee. Ich bin wirklich nicht hämisch, weil es bei Dir so schräg läuft - aber Ihr (Du und Dein Affärenmann) eiert rum, ohne in die Pötte zu kommen.

Er will plötzlich seine Ehe retten, Dich aber trotzdem heimlich treffen (wenn auch nur für ein Gespräch) und erzählt Dir, dass er mit seiner Frau wieder im Bett war (hast Du bestimmt gerne gehört, diese Info. Ach ja - gab ja den Zusatz war nicht so toll wie mit Dir!. Dann isses ja okay...). Du willst Dich zwar trennen, aber nicht sofort, weil.... Ja, weil? Ich habe noch nicht verstanden, was Du an Deiner Trennung noch großartig vorzubereiten hast? Dein Mann ist doch im Bilde?

Spontan kommt mir der Gedanke, dass seine Frau wahrscheinlich noch viel mehr über Machenschaften weiß, die das Finanzamt interessieren. Vielleicht erpresst sie ihn genauso wie Du?

Der arme Kerl. Kein Wunder, dass er Panikattacken bekommt. Blöde Zwickmühle...

21.03.2018 23:41 • x 4 #79


H
@gorch Fock: Und seine Frau? Die erniedrigt sich nicht? Eine Frau, die er niemals lieben wird. Niemals.

@Victoria siempre: verstehe Deinen Spott. Würde ich von außen alles ganz genauso sehen.

Sorry, aber für mich ist das die Hölle. Ja, mag die Strafe für mein fremdgehen sein.

21.03.2018 23:41 • #80


S
Also sind die EF und der EM nicht zu beglückwünschen.
Ein Mann,der bleibt,weil es bequemer im ehelichen Hafen ist und eine Frau,die bleibt, weil es im ehelichen Hafen bequemer ist.
Ich sehe da jetzt vier Verlierer und zwei davon mit wenig Respekt für ihre Partner.

21.03.2018 23:43 • x 1 #81


Vegetari
6rama9:
Zitat:
Du stehst auf dem Parkplatz mit selbstgebackenem Kuchen und er hat zur selben Zeit 6 mit seiner Frau. Und anstatt ihm heute abend ein Getränk ins Gesicht zu schütten, bettelst Du um Brotkrumen.
Zitat:






Zitat:


Er geht davon aus, dass die Ehe in spätestens 3 Monaten beendet.
Er will es noch mal versuchen.
Zitat:


Ach ja ,dass kann er schon absehen? Dann weiß er wohl auch wieder lange die Groko hält und wie lange Trump im Amt bleibt?

...ihr seid schon Spezies....Er erzählt Dir aber auch wieder neue Märchen. ..Nicht wahr? Und Du willst es glauben. ..

21.03.2018 23:43 • #82


A
Und dich liebt er oder was? Du bist so eine witzfigur, eigentlich bist du der größte Witz, wie kann sowas Kinder in die Welt setzen? Was für werte vermittelst du eigentlich?

21.03.2018 23:45 • x 4 #83


Gorch_Fock
Liebe Himbeere, zum Mitschreiben für Dich: Dein sauberer Guido lügt Dir die Hucke voll. Genau wie Du dein Umfeld belügst und betrügst. Charakterlich habt ihr beide schwere Defizite (ich sage nur Erpressungsnummer). Bei Euch sind die Kräfte der destruktiven Affaire aber in vollem Gange.

21.03.2018 23:47 • x 2 #84


S
Mit der Frau stimmt aber auch etwas nicht, wenn er schon mehrere Affären hatte und sie ihn jetzt zurücknimmt.Schade,dass sie die Abwesenheit des Gatten nicht genutzt hat ,um sich zu stärken und ihm die Rückkehr zu verweigern.

21.03.2018 23:50 • x 1 #85


H
Gorch Fock: worüber lügt er denn? Bitte, sage es mir! Worüber lügt er?

Sonnenblume: nein, mit der Frau stimmt was nicht. Sie weiß ja alles und hat uns bei denen in der Wohnung erwischt. Wir haben nur geredet. Aber sie kam reingestürmt und hat mir eine gescheuert. Damals ist er mit mir weggelaufen, hat sie zurückgelassen.

21.03.2018 23:51 • #86


L
Zitat von Himbeerensonntag:
Aber bitte irgendwas Nettes. Seufz


Armes Haserl. Streichel.

21.03.2018 23:52 • x 1 #87


Lebensfreude
Er lügt sich selbst in die Tasche, wenn er versucht, seine Ehe zu erhalten und gleichzeitig weiß, dass sie in 3 Monaten beendet ist.

21.03.2018 23:53 • x 1 #88


H
Auch wenn Himbeerensonnta. sofort die Koffer packt und ihren Mann verlässt, wird es ihr kein Glück bringen.

21.03.2018 23:56 • x 1 #89


S
Zitat von Himbeerensonntag:
Gorch Fock: worüber lügt er denn? Bitte, sage es mir! Worüber lügt er?

Sonnenblume: nein, mit der Frau stimmt was nicht. Sie weiß ja alles und hat uns bei denen in der Wohnung erwischt. Wir haben nur geredet. Aber sie kam reingestürmt und hat mir eine gescheuert. Damals ist er mit mir weggelaufen, hat sie zurückgelassen.


Ja gut,in der Aufregung kann man ihr da nicht so den Vorwurf machen.Sie tut mir echt leid.Und jetzt hockt sie da und er guckt wahrscheinlich schon auf den nächsten Rock ,den er flachlegen kann.
Aber wie sowas geht,wirst du ja nachempfinden können.

22.03.2018 00:00 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag