Mairenn
- 1103
- 2
- 1384
Mairenn
Zitat von Himbeerensonntag:Kann es nicht wirklich so gewesen sein, wie er sagt?
regenbogen05
Sonnenblume1981
regenbogen05
Himbeerensonnta.
Zitat von Mairenn:[trotzdem schlimm genug, oder?
tonja
Zitat von Himbeerensonntag:Zum einen weil die Ehefrau keinen Stolz hat
regenbogen05
Zitat von Himbeerensonntag:Regenbogen: die konkreten Umstände kennt mein Mann nicht, aber er will, dass wir zusammen bleiben
Sonnenblume1981
regenbogen05
Rosen
solonely
udi74
Zitat von Rosen:@udi74 Ich denke auch manchmal wollen die Männer wirklich keine feste Beziehung mehr? Und warum gehen soviele fremd. Wird es zu einfach gemacht in Zeiten des Internets? Bestimmt. Aber Internet hin oder her, wer solche Charakter Eigenschaften hat der wird immer Gleichgesinnte treffen. Traurig. Aber ich kann dich hoffentlich ein wenig beruhigen, es gibt Frauen die treu sind und auch bleiben. Ich bin auch 43 Jahre alt und bin noch nie fremd gegangen. Werde das auch nie tun. Und bevor hier die AF wieder schreien das man das nie sagen könnte, doch ich kann das. Denn ich habe viel zu viel Achtung und Respekt vor einem Mann mit dem ich zusammen bin. Würde mich dann eher trennen als jemanden anderes weh zu tun. Denn der Mann der TE kann es doch auch nicht gut gehen wenn seine Frau immer fremd geht. Also suchen wir weiter, ich glaube daran das wir in unseremAlter durchaus noch Partner finden die uns das Vertrauen in das andere Geschlecht wieder geben
honka
udi74
Zitat von honka:Du bist enttäuscht von Menschen, egal ob Mann oder Frau. In diesem Forum wirst Du keine geeignete Partnerin finden laut deinen Ansprüchen, doch Du kannst viel und hast es wohl auch schon, viel lernen wie der Mensch tickt. Hinzu kommt das Du mit deinen Lebenserfahrungen und auch Denkweise so manchen helfen kannst. Sei es mit erhobenen Zeigefinger oder mit tröstenden Worten.
Leuchtturm65