Esralis
Gast
Er hat dich ganz böse sitzenlassen. Alleine deswegen solltest du den Kontakt abbrechen. Du bist aber so nett und lässt ihm weitere Chancen.
Er hat nachweislich gelogen -du glaubst ihm immer noch jedes Wort.
Was auch immer er dir erzählt Fakt ist: er will seine Frau nicht verlassen. Er hält an ihr fest. Tatsache.
Die auch immer er es verschõnt ausdruckt, er will seine Frau nicht aufgeben. Und nein sie zwingt ihn bestimmt nicht dazu.
Du bist vor lauter liebe sehr naiv. Glaub ihm nicht alles.
Hast du mal überlegt mit der Frau zu sprechen? Denn er hat ihr jetzt sicher versprochen er macht mit dir Schluss usw und du bedeutet ihm nichts..es wäre gut zu wissen welche Version sie bekommen hat. Dann fällst du ganz schön von deiner Wolke. Und ihr auch zu sagen dass Er vorhat dich hinzu halten. Ihr zwei bekommt nämlich unterschiedliche Geschichten aufgetischt. Ich würde das machen.
Im ubrigen bin ich mir sicher dass dieser Mann dich nicht wirklich liebt, er hat einfach eine Menge Leidenschaft. Außerdem willst du doch nicht wirklich mit so jemand zusammen sein.oder.
Ich würde zu der Frau klingeln gehen, mir anhören was für eine Version sie bekommen hat. Dann würde ich mich schweren Herzens nie wieder bei ihm melden.
Ich würde das Angebot für den Familien Urlaub annehmen, Handy zu Haus lassen. Mit Mann als Freund fahren einfach mal. Was du mit deinem Mann machst siehst du später, erstmal musst du deine wunden *beep*.
Lass dich bitte nicht so behandeln!