Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Zitat von solonely:aus meiner Sicht sollte sich himbeerensonntag dringend in psychotherapeutische Behandlung begeben
Für eine nachhaltige tragfähige Verhaltensänderung würde bedeuten : Motivation, ernster Wille zur Veränderung und feste Absicht.
Himbeerensonntag,
ich finde ,Du und Dein AM haben ernste Beziehungsdefizite,deswegen u.am auch Affären bei euch.
Was willst Du für Werte Deinen Kindern und kommenden Generationen vorleben?
Bestimmt doch wohl nicht das jetzt? !
Meine Empfehlung :
Allein leben ,Psychotherapie!
Du hast Angst davor allein zu leben, daher ist es wichtig mal allein zu leben ,sich selbst auszuhalten! Das wäre eine wichtige Investition in Dir selbst, um zukünftig beziehungsfähiger zu werden! Vielleicht später durch Nachreifung (Psychotherapie ) über Umwege wieder mit deinem Mann oder anderer Mann! Aber Dein AM gewiss nicht!Denn wer es wirklich ernst meint ,trennt sich früh!
Ich glaube 27 Jahre ist bei denen nicht wegzudenken und Gefühle hat er bestimmt noch für seine Frau!
Zitat:
" Mich von ihm zu trennen, wäre sicher ehrlicher. Aber dann ist man eben allein und die Gewissheit, dass man dann glücklich wird, gibt es auch nicht. "
Zitat:
Du musst erstmal lernen allein mit Dir klar zu kommen, um später nicht mehr bedürftig und süchtig in solchen Affären zu landen. meine Meinung!