Otten82
- 4298
- 1
- 10486
Otten82
Zitat von solonely:Der arme Kerl muss ja schließlich mindestens 2 Frauen bei Laune halten. Das Ostsee-Ressort muss ja auch irgendwie finanziert werden
Vielleicht ging das nur wenn er sich selbst als cleverer Finanzier darstellt
Ich denke immer mehr, dass sich mit Guido und Erdbeerensonntag die 2 Richtigen gefunden haben.
Himbeerensonnta.
Zitat von Pinie:In einem Punkt schneidest du dich evtl. gefährlich:
Könnte sein, dass seine Ehe jetzt ganz neues Feuer erfährt durch seine kurzzeitige Trennung. Und durch ihr Intermezzo mit anderem Mann. (Link entfernt) deine erneute Kontaktaufnahme, was wiederum ihm Auftrieb gibt in seinem Ehekosmos.
Ist gut möglich, dass die beiden sich jetzt sehr intensiv körperlich miteinander beschäftigen.
6rama9
Zitat von Himbeerensonntag:Ich kenne das auch von mir selbst: wenn der 6, die Anziehungskraft, verschwunden sind, kommen sie nicht zurück. Hoffnungslos. Und deshalb: was sollte einen Paartherapie meinem Mann und mir bringen? Da bräuchten wir eher eine Tant. oder sowas....
Vegetari
Zitat von Himbeerensonntag:[. Ich hoffe, dass Guido Dienstag eine Entscheidung für seine Frau getroffen hat und mir rigoros sagt, dass wir uns trennen und keinen Kontakt mehr haben. Dann könnte ich abschließen.
Zitat:Ja, ich weiß, mit so einem Mann kann ich nicht glücklich werden -
Nachtlicht
Zitat von Himbeerensonntag:Ich hoffe, dass Guido Dienstag eine Entscheidung für seine Frau getroffen hat und mir rigoros sagt, dass wir uns trennen und keinen Kontakt mehr haben. Dann könnte ich abschließen.
solonely
blackeyed
hahawi
Zitat von Himbeerensonntag:Ich kenne das auch von mir selbst: wenn der 6, die Anziehungskraft, verschwunden sind, kommen sie nicht zurück. Hoffnungslos.
Pinie
Zitat von 6rama9:Unsinn, viele Paare haben das schon geschafft. ero. und S. Anziehung kann man wieder befeuern. Das Problem ist, Du willst es nicht, weil Du Deine S. Energie auf andere Menschen fokussierst. Bei Jan hast Du auch schnell die Lust auf ihn verloren. Wahrscheinlich würde es Dir mit Guido ähnlich gehen. Das ist irgendwo Einstellungssache ggüber dem Partner.
Lollipop40
Vegetari
Zitat:Das mag jetzt ein paar Wochen ein bisschen laufen im Bett - aber dann ist es auch wieder vorbei. So war es nach jeder seiner Affären.
Gasträulein
Zitat:Erkennst du, dass dich jemandes Verhalten schädigt, liegt es in deiner Verantwortung, nen Bogen drum zu machen.
Zitat:Wer einen Sumpf trocken legen will, darf nie die Frösche fragen.
udi74
Zitat von Lollipop40:Ich verstehe nicht, warum viele mit dem Noch Ehemann Mitleid haben. Niemand hier kennt ihn doch gar nicht. Natürlich es ist leichter jemanden zu verurteilen der fremd geht, aber zu einer Trennung gehören meistens zwei.
Karenberg
Forenleitung