udi74
Gast
Zitat von Karenberg:Keine der Affärenfrauen egal in welcher Konstellation ist für dein Unglück verantwortlich.
Tob deine Wut da aus, wo sie hingehört. Bei deiner Frau dich verlassen hat wegen einem anderen.
Liebe Karenberg,
ich akzeptiere Deine Meinung, aber hier liegst Du (leider) falsch. Wenn Du mich zitierst oder daran etwas anstößig findest, halte Dich am Kontext. In meinem besagten Beitrag habe ich vor allem auf Tatsachen der Geschichte der TE hingewiesen, weil hier vieles offenkundig verdreht wird. Dann noch auf einen Noch-Ehemann rumhauen - ja ,da gebe ich zu, dass hat mich getriggert. Da hast Du ohne Zweifel recht.
Aber die Fakten in dieser Geschichte sind eindeutig, nur wird sie hier immer wieder neu erzählt. Das ist wie bei Dornröschen:
Mal schläft sie 1000 Jahre, dann nur zwei Minuten, mal ist die, mal der Schuld. Es heißt, die TE hat sich getrennt (was sie nie gemacht hat, selbst ja offenkundig sagt) usw usw.
Aber das war´s hier endgültig, dieser Thread ist schlicht - Zeitverschwendung. Hier wird gebogen, dass hält kein Balken aus.
L.G.
Udi