udi74
- 93168
udi74
Zitat von Karenberg:Keine der Affärenfrauen egal in welcher Konstellation ist für dein Unglück verantwortlich.
Tob deine Wut da aus, wo sie hingehört. Bei deiner Frau dich verlassen hat wegen einem anderen.
Otten82
Zitat von Lollipop40:Ich verstehe nicht, warum viele mit dem Noch Ehemann Mitleid haben. Niemand hier kennt ihn doch gar nicht. Natürlich es ist leichter jemanden zu verurteilen der fremd geht, aber zu einer Trennung gehören meistens zwei. Es gibt Männer, die wollen dass d Frau bleibt, weil es für sie so bequemer ist.
regenbogen05
Zitat von Himbeerensonntag:Aber vor allen Dingen: in dieser Hinsicht ist die Ehefrau keine Konkurrenz für mich. Sie ist über 10 Jahre älter als ich, geht auf die 60 zu, ist körperlich ganz anders gebaut als ich - und ich weiß ja, warum Guido keinen 6 mehr mit ihr wollte. Er hat mir auch immer gesagt, dass er sich von seiner Ehefrau wegentwickelt hat. Sie glaubt an Esoterik, ist Bürokraft - ich bin das Gegenteil. Hört sich jetzt alles total bescheuert an, aber wie soll ich das sonst beschreiben. Weshalb Guido und ich zusammen gekommen sind, war ja nicht nur der 6, sondern weil wir uns auf Augenhöhe unterhalten konnten. Das mag jetzt ein paar Wochen ein bisschen laufen im Bett - aber dann ist es auch wieder vorbei. So war es nach jeder seiner Affären.
Otten82
udi74
Zitat von Otten82:@Vegetari
Wäre Trennung von einem lieben Mann nicht das einzig ehrliche ?
Damit dieser liebe Mann auch die Möglichkeit hat eine liebe Frau kennenzulernen , statt auf der Warmhalteplatte zu stehen .
Geht man einem lieben Mann immer und immer wieder fremd ?
Nachtlicht
Zitat von udi74:Affären haben doch eigentlich nur den Reiz des Nichterlaubten, des Fremdelns trotz vergebenen Status, oder?
udi74
Zitat von Nachtlicht:Ich vermute, dass die meisten Affären eingegangen werden, OBWOHL die andere Person (oder beide) gebunden sind, und nicht WEIL sie es sind.
Himbeerensonnta.
Zitat von udi74:
Sehe ich auch so. Da ich (leider) schon Erfahrungen in negativer Form auf der Verliererseite hatte (wurde betrogen), stelle ich mir gerade die Frage, wie es sich anfühlt, wenn man auf der Verursacherseite ist. Vielleicht sollte ich auch mal in eine feste Beziehung den Störfaktor mimen, diese zerfetzen, dann mit der vermeintlichen AF ein schönes Katz-und-Maus-Spiel treiben und diese dann später, nach erfolgtem 6 und der Befriedigung meiner Gelüste diese fallen lassen wie eine heiße Kartoffel!
Vielleicht lerne ich ja noch was dazu. Das frevelhafte Beginnen von Affären scheint ja zum Volkssport zu werden. Diesen mache ich bisher nicht mit, aber vielleicht muss man(n) da umdenken, will er nicht stets Gefahr laufen, in die Falle zu tappen.
Affären haben doch eigentlich nur den Reiz des Nichterlaubten, des Fremdelns trotz vergebenen Status, oder?
Wer weiß, wer weiß. .
udi74
Zitat von Himbeerensonntag:Ähnlich einigen anderen hier. Du hast hier in diesem Thread eigentlich gar nichts zu suchen. Du tust nichts anderes als mich zu beschimpfen - stellvertretend für Deine Frau, der Du wohl gerne die Meinung sagen würdest.
Lebensfreude
Leuchtturm65
Leuchtturm65
6rama9
Zitat von Himbeerensonntag:Nachtlicht: Danke! Ich denke ständig darüber nach, das Treffen abzusagen und von mir aus aktiv Schluss zu machen. Mir fehlt allerdings momentan die Kraft dazu. Laufe wie ferngesteuert durch die Gegend.
DieKatze
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Die Art von innerer Stärke fehlt Dir völlig,