Zitat von unregistriert:@Mangomontag
Wie geht es Dir heute?
Ach! Danke der Nachfrage!:)
Mir geht es BESCH. EIDEN. Ich war wieder beim Arzt und wollte Zoloft verschrieben bekommen. Aber wieder hat sich der Arzt geweigert, anscheinend wirke ich noch zu stabil. Das Valdoxan, das ich verschrieben bekommen habe, wirkt 0. Ich hab's nur einmal genommen, und war trotzdem die ganze Nacht wach. Bleibt jetzt noch das Johanniskraut. Ok. Kräuter können ja nicht schaden.
Ich hab hier ewig in alten Threads rumgelesen und mache mir nun selbst Vorwürfe, ob ich vielleicht am Schluss zu sehr geklammert habe, gilt ja hier oft als Fehler der AF.
Heute habe ich ihm dann deshalb sinnloserweise eine Mail geschrieben, in der sinngemäß stand, dass ich sehr viel nachgedach hätte (stimmt), und mir auch nicht mehr sicher sei, ob ich noch Liebe für ihn empfinden können bzw ihm verzeihen könne (stimmt derzeit leider nicht!). Sein Verhalten sei charakterlich schwierig - und die Prognose für zukünftiges Verhalten sei ja immer vergangenes Verhalten (habe ich hier gelernt:-)). Deshalb sei er vielleicht ganz gut bei seiner EF aufgehoben. vielleicht sei es tatsächlich das, was er verdiene. Außerdem würde ich das Projekt "Eherettung" nach allen Gesetzen der Physik für ein Ding der Unmöglichkeit halten und eine Einzeltherapie für ihn sinnvoller als eine Paartherapie halten.
Außerdem - ganz raffiniert!

- habe ich ihm Hilfe bei seiner Entschuldung angeboten, ich sei besser als sein Schuldnerberater, das habe er ja selbst schon oft gesagt. Er könne sich an mich wenden, wir können ja sachlich miteinander umgehen und versuchen, eine freundschaftliche Ebene zu finden.
Kam natürlich keine Antwort.
War wohl dumm von mir, oder?
Na ja, er denkt ja, wir sehen uns am nächsten Dienstag um 16 Uhr zum Spaziergang im Park. Vielleicht sollte ich mir den Rückweg verbauen und der EF den WA-Verlauf und ein paar Fotos schicken. Er wollte ihr doch sowieso die ganze Wahrheit sagen.
Ich frage mich inzwischen auch, ob nicht doch eine Kontaktsperre sinnvoll ist bzw ein totaler Kontaktabbruch. Das fällt mir so schwer. Aber wieso soll er nach einer Kontaktsperre auf einmal wieder Gefühle für mich haben? Und soll man sich dann nach so einer Kontaktsperre wieder verabreden? Soll ich dann sagen: wir treffen uns in zwei Monaten dort und dort?
Ich wünschte, ich hätte Zoloft, dann würde es mir vielleicht leichter fallen, dass mein Verstand sich wieder anschaltet.
Ich merke auf einmal, wie mir jegliche Lebenserfahrung in diesen Dingen fehlt. Lief alles immer irgendwie. Nun bin ich über DIESE EF gestolpert. und bitte, das ist nicht arrogant von mir. Das klingt vielleicht arrogant. Aber das ist es nicht. Stellt euch einfach zwei Frauen vor, die ihr persönlich kennt, und die so gar nicht auf Augenhöhe sind. Wenn man uns beide im RL erleben würde, dann wäre das gar nicht arrogant. Aber ist ja auch egal. Offensichtlich kann er mit ihr schlafen. Und das heißt ja, dass sie ihn erregen muss, ansonsten würde es ja nicht klappen.
Naja. Ich nehme jetzt eine halbe HoggarNight, die wirken bei mir wenigsten immer.
Und allen hier: Danke!
Pinie! Du! Ich bin voller Bewunderung. Woher weißt Du das alles?
Ich versuche, hin und wieder im Forum auch an anderer Stelle zurückzugeben, aber momentan habe ich die Kraft noch nicht so richtig.