Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Chleo
Mitglied
Isabella_W
Gast
So-What
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Chleo Auch nicht dass ich mit ihm hätte tanzen sollen in der Hoffnung sie hätte sich nicht zwischen uns gedrängt...
Isabella_W
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von Isabella_W:aber schade, dass man offenbar rund um die Uhr funktionieren muss und wenn es einem Mal nicht gut geht, ist der Herr weg.
Lumba
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Ich verstehe nur nicht, dass jemand, der unter der Scheidung seiner Eltern gelitten hat und seinen Halbbruder nicht besonders mag und fast 20 Jahre später noch immer darunter leidet, dass er in seiner ersten Beziehung betrogen wurde, genau das macht.
Lumba
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Nimm deinen Ex mit zur Therapie wenn du das brauchst und er willens ist das zu machen, und gut ist.
So-What
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Ich verstehe nur nicht, dass jemand, der unter der Scheidung seiner Eltern gelitten hat und seinen Halbbruder nicht besonders mag und fast 20 Jahre später noch immer darunter leidet, dass er in seiner ersten Beziehung betrogen wurde, genau das macht.
Hansl
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Ich verstehe einfach nicht wie einer der nettesten Menschen der Welt plötzlich so unfreundlich, kalt und abweisend sein kann.
Isabella_W
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Isabella_W:ich will aber die Gründe aufarbeiten und das kann nur er mit mir. Wenn wir damit durch sind, kann er gehen
Isabella_W
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Nein, ich habe andere Fragen und die werde ich mir vorbehalten aufzuarbeiten.
rosenherz
Gast