Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Ayaka
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Ayaka nein, ich dachte wir würden alles wie zwei Erwachsene Klären, aber es geht einfach vorwärts
Isabella_W
Gast
Soloperme
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Wenn die TE im richtigen Leben auch genauso auftritt wie hier im Forum, kann ich mir schon vorstellen, dass das jetzt der Moment des Kräftemessung nach einer gewissen Zeit der Dominanz und Bevormundung ist.
Zitat von Isabella_W:wenn er auch mal etwas vernünftig machen würde anstelle 100 Sachen anzufangen und nichts zu Ende zu bringen oder wenigstens eine Aufgabe, dann wäre ich ja schon froh.
Zitat von Isabella_W:Am Montag sagte er, dass er noch immer nicht versteht, dass seine Selbstreflexion so schlecht war, dass er nicht gemerkt hat, dass er ja viel lieber eine Wohnung in der Stadt hätte kaufen wollen, damit er abends dies und jenes machen kann.
Isabella_W
Gast
Ayaka
Mitglied
Zitat von Isabella_W:und das einzige was ihn interessiert, ist die Kündigung des Mietvertrages. Auf meine Frage, ob er schon eine neue Bleibe hat, kam nein. Oh super, dann sollten wir natürlich die Wohnung kündigen.
So-What
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Auf meine Frage, ob er schon eine neue Bleibe hat, kam nein. Oh super, dann sollten wir natürlich die Wohnung kündigen.
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Baumo
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Isabella_W:vielen Dank, dass du alles gelesen hast und meinen Schmerz verstehst.
Feli2024
Gast
Zitat von So-What:Deinen Schmerz verstehen wir alle, keine Sorge.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Mr. Lotterleben