Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Brightness2
Mitglied
Soloperme
Mitglied
Zitat von LeTigre:Mach einen Neustart und fang bei Null an. Das kann unglaublich befreiend sein. Auch ohne ein Grundstück ans Bein gekettet zu bekommen. In Italien ...
booksmart
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Bestandsimmobilien haben wir uns angesehen, unter dem Strich sind sie teuerer, weil die Besitzer Geld verdienen wollen
Zitat von Isabella_W:Ich will ihn nicht erziehen, ich kann aber nicht alles abwickeln und er lehnt sich zurück und unterschreibt nur noch.
Zitat von Isabella_W:Ich nehme das Grundstück trotzdem, ich habe ja keinen Bauzwang, wer weiß, ob ich jemals wieder eines bekommen werde und mein Geld ist bei der Inflation dort besser angelegt als irgendwo anders.
Airi
Mitglied
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Baumo
Mitglied
Airi
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Airi ewig kann ich mich nicht im Home Office verstecken. Ich hätte das mit dem Bau einfach durchgezogen
Isabella_W
Gast