Ladina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 889
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Ladina
Mitglied
Isabella_W
Gast
Ladina
Mitglied
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica das ist abends, tagsüber darf ich arbeiten.
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:kenne ich auch, als ich krank wurde und operiert werden musste, bin ich freiwillig zu meinen Eltern in dieser Zeit.
Airi
Mitglied
Zitat von Felica:Aber spätestens da war doch erkennbar, dass er kein zuverlässiger Lebenspartner ist.
Feli2024
Gast
Zitat von Airi:Sowas kann man lange ausblenden, wenn die schönen Momente noch überwiegen. Leider. 🙈
So-What
Mitglied
Airi
Mitglied
Zitat von Felica:Nee, finde ich nicht persönlich. Wenn ich in so einer Situation meinen Partner nicht da habe,brauche ich ihn auch in den schönen Momenten nicht. ...
Feli2024
Gast
Zitat von Airi:Doch schön, dass du deinen Selbstwert wohl schon eher erkannt hast
Baumo
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Baumo und was sagst du dazu, dass er immer vor dem PC saß während ich mich um so vieles andere gekümmert habe und er mir eben nicht zur Hand ...
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast