Isabella_W
Gast
Zitat von gabehcuod:Sorry, aber so funktioniert Therapie nicht.
Ich habe keine Ahnung, es wir die erste. Aber ich hoffe danach geht es mir besser.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Zitat von gabehcuod:Sorry, aber so funktioniert Therapie nicht.
gabehcuod
Gast
Zitat von Isabella_W:Ich habe keine Ahnung, es wir die erste.
Zitat von Isabella_W:Aber ich hoffe danach geht es mir besser.
Isabella_W
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von Isabella_W:wenn er mal wieder davon spricht,
Zitat von Isabella_W:wenigstens die Lebensversicherung bekommen würde.
Isabella_W
Gast
Zitat von gabehcuod:Meiner professionellen Erfahrung nach gehen die wenigstens Menschen, die sich wirklich umbringen wollen, damit großartig hausieren. Da gibt es ...
Baumo
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja, aber eben genau das kann und möchte sie nicht akzeptieren...denn alles was ER "toll" findet betrachtet sie als persönliche ...
Isabella_W
Gast
Zitat von Baumo:Und genau deswegen will er da weg. Weil er nicht " er selbst " sein darf. Bei seiner neuen Freundin ist er ok wie er eben ist. Das Problem ...
So-What
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Er weiß nichts von meiner Behandlung.
Isabella_W
Gast
Zitat von So-What:Aber er kennt sicher Deine Vorgeschichte. Auch dass er der erste und einzige war. Er kennt Deine Vorlieben/Hobbys und Deinen kleinen Freundeskreis. ...
Isabella_W
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Baumo danke, dass ich mal wieder zur Hexe gemacht werde, dafür hat er es echt lange bei mir ausgehalten.
Isabella_W
Gast
Zitat von Baumo:Das hat nichts mit Hexe zu tun. Wenn er nicht will dann will er nicht. Und wenn du die beste Frau auf Erden wärst: er will trotzdem nicht.
Baumo
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Ich habe auch nicht dagegen argumentiert, aber offenbar war ich ja sechs Jahre lang gut genug. Ich durfte mir auch einiges anhören und war dennoch ...
Baumo
Mitglied
Isabella_W
Gast
Zitat von Baumo:So ist aber nun mal der Lauf der Dinge. Manchmal will einer einfach nicht mehr. Mit den Jahren verändert man sich ja stark. Und er hat sich eben ...