Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:Ich musste mir aber auch einiges anhören. Wie das mit der Brust oder ob ich doch beim Sex ein wenig lauter für ihn sein kann...
Ladina
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Wie das mit der Brust oder ob ich doch beim Sex ein wenig lauter für ihn sein kann...
Isabella_W
Gast
Zitat von Felica:Und trotzdem wolltest Du Deine Zukunft mit ihm planen..
Isabella_W
Gast
Zitat von Ladina:Scheinbar wollte er dich verbiegen und da ist die Frage, warum macht Frau das mit. Habe auch nicht die größte Oberweite, würde mir ein Typ sagen, ...
Orchidee1
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Weil ich meinen Körper so mag wie er ist, es scherzhaft gesagt wurde und ich selbst schon über eine OP nachgedacht habe.
Isabella_W
Gast
Zitat von Orchidee1:Diese Aussage ist ein Widerspruch in sich. Liebe TE, ich hoffe, dass du für dich unter den hier gegebenen Anregungen zur Selbstreflexion etwas ...
Orchidee1
Mitglied
Isabella_W
Gast
Zitat von Orchidee1:Du schreibst "weil ich meinen Körper so mag, wie er ist", anschließend schreibst du "ich habe schon selbst über eine OP ...
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:Ich mag auch meine Haare und gehe trotzdem zum Friseur.
Orchidee1
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Ich sage ja nur, dass das eine das andere nicht ausschließt. Ich mag auch meine Haare und gehe trotzdem zum Friseur.
Name
Gast
Zitat von Orchidee1:Wenn du deinen Körper magst, wieso solltest du eine Op wollen?
rosenherz
Gast
Isabella_W
Gast
Zitat von Orchidee1:Sorry, aber das ist doch nun lächerlich.. das ist doch kein angemessener Vergleich. Wenn du deinen Körper magst, wieso solltest du eine Op wollen? ...
Orchidee1
Mitglied
Zitat von Name:Um ihren Körper noch mehr zu mögen...