×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
@Baumo das ist schade. Ich hatte lediglich den Eindruck, dass ich ihn ja nur verbiegen will. Ich habe mich immer dafür bedankt, dass er er ist. Ich musste mir aber auch einiges anhören. Wie das mit der Brust oder ob ich doch beim Sex ein wenig lauter für ihn sein kann...

x 1 #2311


F
Zitat von Isabella_W:
Ich musste mir aber auch einiges anhören. Wie das mit der Brust oder ob ich doch beim Sex ein wenig lauter für ihn sein kann...

Und trotzdem wolltest Du Deine Zukunft mit ihm planen..

x 5 #2312


A


Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3


Ladina
Zitat von Isabella_W:
Wie das mit der Brust oder ob ich doch beim Sex ein wenig lauter für ihn sein kann...

Scheinbar wollte er dich verbiegen und da ist die Frage, warum macht Frau das mit. Habe auch nicht die größte Oberweite, würde mir ein Typ sagen, lass da mal was machen, würde ich antworten, dass er mal was an seinem Gehirn machen lassen soll. Was ein BS, entweder man liebt die Person so wie sie ist, oder eben nicht. Warum hast du dir das gefallen lassen?

x 4 #2313


I
Zitat von Felica:
Und trotzdem wolltest Du Deine Zukunft mit ihm planen..

Genauso wie er seine mit mir geplant hat. Bis zum Schluss.

x 1 #2314


I
Zitat von Ladina:
Scheinbar wollte er dich verbiegen und da ist die Frage, warum macht Frau das mit. Habe auch nicht die größte Oberweite, würde mir ein Typ sagen, ...

Weil ich meinen Körper so mag wie er ist, es scherzhaft gesagt wurde und ich selbst schon über eine OP nachgedacht habe.

#2315


O
Zitat von Isabella_W:
Weil ich meinen Körper so mag wie er ist, es scherzhaft gesagt wurde und ich selbst schon über eine OP nachgedacht habe.

Diese Aussage ist ein Widerspruch in sich.

Liebe TE, ich hoffe, dass du für dich unter den hier gegebenen Anregungen zur Selbstreflexion etwas mitnehmen kannst.
Für mich liest sich das leider so, als würdest du nur gegen dich selbst arbeiten, um an einer Beziehung festzuhalten, die lange gescheitert ist.

x 5 #2316


I
Zitat von Orchidee1:
Diese Aussage ist ein Widerspruch in sich. Liebe TE, ich hoffe, dass du für dich unter den hier gegebenen Anregungen zur Selbstreflexion etwas ...

Ich hätte es gemacht für mich. Wenn ich es mir nicht hätte leisten können oder nicht gewollt hätte, auch okay.

#2317


O
Du schreibst "weil ich meinen Körper so mag, wie er ist", anschließend schreibst du "ich habe schon selbst über eine OP nachgedacht"

Das beißt sich doch.

Ja, schade, dass bei dir leider nur wenig ankommt. Aber vielleicht siehst du es in ein paar Monaten klarer, wenn ihr auch räumlich getrennt seid.

x 5 #2318


I
Zitat von Orchidee1:
Du schreibst "weil ich meinen Körper so mag, wie er ist", anschließend schreibst du "ich habe schon selbst über eine OP ...

Ich sage ja nur, dass das eine das andere nicht ausschließt. Ich mag auch meine Haare und gehe trotzdem zum Friseur.

x 2 #2319


F
Zitat von Isabella_W:
Ich mag auch meine Haare und gehe trotzdem zum Friseur.

Nur, dass die "von allein" wachsen.

x 1 #2320


O
Zitat von Isabella_W:
Ich sage ja nur, dass das eine das andere nicht ausschließt. Ich mag auch meine Haare und gehe trotzdem zum Friseur.

Sorry, aber das ist doch nun lächerlich.. das ist doch kein angemessener Vergleich. Wenn du deinen Körper magst, wieso solltest du eine Op wollen? Aber gut, ich merke schon, du bist noch nicht soweit, brauchst wohl noch ein wenig Zeit, um dich selbst zu reflektieren.
Viel Erfolg dabei. Dir will hier niemand was Böses, aber so bringt die gesamte Diskussion nichts.

x 3 #2321


N
Zitat von Orchidee1:
Wenn du deinen Körper magst, wieso solltest du eine Op wollen?


Um ihren Körper noch mehr zu mögen...

#2322


R
Liebe Isabella,

hin und wieder verfolge ich noch Dein Thema und ich finde es traurig zu lesen, dass Du eine Depression hast. Und ich glaube hier noch einmal sagen zu wollen, wenn man zu jemandem mit Depressionen sagt: Du willst doch nicht, jetzt mach doch mal... dann ist das als würde man zu einem Menschen mit gebrochenem Fuß sagen „Hüpf doch mal, und wenn‘s weh tut, dann denk dir den Schmerz einfach weg.“ Es ist eine Krankheit und keine Entscheidung.

Du warst sehr mutig und stark Dir Hilfe zu suchen. An manchen Tagen wird nix gehen und an anderen mehr. Versuch dich an kleinen Dingen, Du machst das schon richtig.

Was es hier natürlich schwierig macht ist Deine Entwicklung so zu sehen. Du kamst hierher als selbstbestimmte junge Frau und jetzt hast Du eine Krankheit, die Dir das gerade nicht mehr ermöglicht. Es fühlt sich also gerade alles eventuell total fremdbestimmt und machtlos an. Aber der Weg dahin war lang und es führen auch weder Therapie noch Medikamente schnell da raus. Aber ich weiß, wenn Du geduldig mit Dir selbst bist, gibt es einen Weg da raus. Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt und drücke Dir die Daumen. Bleib dran hol Dir weiterhin Hilfe und tu wirklich Dinge die Dir gut tun. Und setz Dich belastenden Situationen nur soweit aus, soweit es wirklich für Deine Zukunft sein muss. Alles Liebe.

x 3 #2323


I
Zitat von Orchidee1:
Sorry, aber das ist doch nun lächerlich.. das ist doch kein angemessener Vergleich. Wenn du deinen Körper magst, wieso solltest du eine Op wollen? ...

Nein, es tut mir weh, weil ich so dargestellt werde als ob er sich bei mir nicht frei bewegen durfte und es daher kein Wunder ist, dass er geflohen ist. Dafür hat er dann lange ausgehalten. Ich bin bestimmt nicht einfach, aber nicht der Unmensch, der ihn ändern wollte und ihn bevormundet hat

x 1 #2324


O
Zitat von Name:
Um ihren Körper noch mehr zu mögen...

Sich einer Op unterziehen, obwohl man mit dem eigenen Körper angeblich zufrieden ist?

Ne, die Aussage ist mMn einfach paradox.

x 1 #2325


A


x 4